16. September 2014

Dance Legend Firebird - Dance Legend Rich Black Collection

...Feuervogel No. 2....

Jepp, Dance Legend hat  2 Feuervögel. Zhar Ptica von Anna Gorelova und diesen hier. Allerdings sind diese Feuervögel nun wirklich grundverschieden. Während der von Anna Gorelova leuchtend Rot ist, ist dieser hier, wie schon alleine der Name der Kollektion aussagt, natürlich schwarz.

An den Lacken der Rich Black Collection komme ich genauso schlecht vorbei, wie an denen der Red Show Collection, weshalb natürlich wieder zwei davon mit ins Einkaufskörbchen kamen. Bei Firebird habe ich dann allerdings doch etwas überlegen müssen, aber nur weil ich mir nicht sicher war, ob der Glitter nun holorisiert, oder nicht, was aus den Bildern, die ich im Net gefunden hatte nicht ganz eindeutig hervorging. Der Glitter holorisiert nicht, wie sich nun mittlerweile herausgestellt hat, was aber bei dieser Mixtur nun wirklich kein Problem ist.

Die Basis von Firebird ist ein schwarzer semitransparenter Jelly. Darin befinden sich kleine rote, blaue, grüne, orange und goldene Stäbchenglitter. Wirklich sehr hübsch.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war durch die Stäbchen etwas kniffelig und der Lack deckte mit 3 Schichten. Das nächste Mal, werde ich also 1 Schicht auf einer Schicht eines schwarzen Crèmelacks auftragen, was sowohl das Lackieren, als auch das Ablackieren enorm erleichtern dürfte. Die Trocknung war durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Firebird wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Bar glitters isn't my thing, but wow, what a great effect they have!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, I know you don't like bar glitters. But you are right. In this case even bar-glitter-haters might fall in love. Firebird is so gorgeous :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. I'm not the biggest bar glitter fan but I do like this one :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Firebird is really beautiful (and so easy to be removed ;o)).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...