23. September 2014

China Glaze I Love Your Guts - China Glaze Apocalypse Of Colour Collection Halloween 2014

...ich mag meine Eingeweide auch...

...und zwar am liebsten wenn sie sich in meinem geschlossenen Bauchraum befinden ;D.

Das Paket mit der neuen China Glaze Halloween Collection ist erst für heue angekündigt, weshalb ich völlig überrascht war, gestern nach dem Einkaufen auf dem Wohnzimmertisch einen Umschlag vorzufinden. Darin befand sich der erste Lack aus der diesjährigen China Glaze Halloween Kollektion. Sozusagen die Vorhut. Nun ja...da ein paar Stunden später doch noch die Sonne rauskam habe ich mich dann etwas (zu) hektisch daran begeben, den Lack zu swatchen und kann Euch heute pünktlich zum offiziellen Herbstanfang, den ersten Halloween Lack präsentieren. Ich war angenehm überrascht, denn eigentlich kam mir die diesjährige Halloween Kollektion von China Glaze nicht so 'dolle' vor, wie die vom letzten Jahr. Der Eingeweide-Lack hat allerdings durchaus seinen Charme. Schöne Farbe und trashig im positivsten Sinne.

Die Basisfarbe von I Love Your Guts ist ein corallig-rötliches Pink. Darin befinden sich quadratische schwarze 'Bröckel', die dem Lack, insbesondere ohne Topcoat, besagten trashigen Look verleihen. Irgendwie hat er was von special Texture, aber nicht wirklich 100%ig.  Mit Topcoat ist das schwarz gepunktete Pink deutlich dunkler und glittert schwach vor sich hin. Cool und gefällt mir mit und ohne Topper, weshalb ich noch gespannter auf die grüne Version namens 'But Of Corpse' bin.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach, man sollte aber warten bis der Basecoat durchgetrocknet ist (,was ich in der Hektik natürlich nicht gemacht habe). Der Lack deckt mit 1 Schicht. Für die Bilder habe ich in Unkenntnis der Textur und Deckkraft 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist sehr gut und man kann quasi dabei zusehen. Ob man einen Topcoat benutzen möchte ist Geschmackssache.

I Love Your Guts habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Gruselige Grüße.

Kommentare:

  1. Hmmm, while I like the color and think it looks good on you - well you know me and texture, this is a bit too much ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking I should have applied one coat only. Two was too much. So one coat less, less 'textured'of course ;o). But I really love the colour with it's black 'bits'

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Mhm, ich muss bei dem Lack sofort an selbstgemachtes Himbeereis denken. Das sieht mit den ganzen Kernen drin auch so aus^^

    Sieht lecker aus, :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Himbeeren kamen mir auch in den Sinn, nur war mir nicht ganz klar 'was Himbeere'. :o)

      Genau, sieht irgendwie lecker aus und garnicht so 'fies' wie der Name vorgibt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Das Thema Halloween trifft der Nagellack wirklich gut.
    Mein Fall ist er allerdings nicht. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, den kann man doch auch prima im Frühjahr tragen oder im Winter, aber dann mit schwarzem Glitter auf den Tipps ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Du wirst es nicht glauben, aber es geht noch viel viel gruseliger ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. O.O Oh Gott, will ich das wirklich sehen? Ich finde ja den Don't let the dead bite voll schön, den bestelle ich mir direkt mal, der ist echt toll.

      Löschen
    3. Echt? Genau den meinte ich aber ;DDDD

      Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.

      Löschen
  5. This looks kinda weird, but kinda cool as well! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weird, that's right. But sometimes I like weird ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...