8. September 2014

Dance Legend Red Show No. 12 - Dance Legend Red Show Collection

...Showrot...

Von der Red Show Collection bin ich nach wie vor ausgesprochen begeistert, weshalb ich bei der letzten Bestellung natürlich wieder zugeschlagen habe.

Beim ersten Antesten des Lacks auf meinem Schmierbrett war ich allerdings erstmal kurz enttäuscht. Schon wieder ein roter Glittertopper. Ist ja nicht so, daß ich Keinen hätte. Ich wollte ihn schon fast dem Blogsale zukommen lassen, dachte mir aber, daß wenn er schonmal geöffnet ist, könnte ich ihn auch gleich swatchen. Beim Swatchen kam mir dann die Erleuchtung, bzw. ich habe mir das mit dem Blogsale ganz schnell anders überlegt, weil 1. sich dieser Glittertopper wunderbar ungleichmäßig verteilen lässt, er sich 2. farblich doch von meinem anderen roten Glittertopper unterscheidet und 3. nur eine Sorte/Größe Glitterteilchen hat.

Die Basis von No. 12 ist ein jellyartiger Klarlack. Darin befinden sich mittelgroße hexagonale Glitterteilchen in einem unfassbar feurigen Rot, die sich wunderbar genau so platzieren lassen, wie man es möchte. Für die Bilder habe ich ihn 1 x auf einem Pflaumenton (Dior Diorette vor dem Ablackieren) und 1 x auf China Glaze Lubu Heels aufgetragen.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war ausgesprochen einfach und wie oben schon erwähnt, lassen sich die Teilchen gut platzieren. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier, wie bei allen anderen Glitterlacken auch, empfehlen.

Dance Legend Red Show No. 12 wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It's fun and pretty - I prefer it over black!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also prefer it over black. Frankly speaking for me red glitter only works with red or black. Anything else somehow looks strange to me.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Cute. :) Simpel und doch hübsch! Mir gefällt es auch auf Schwarz besser.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarz ist auf jeden Fall besser. Ich behaupte einfach mal, daß das für Glittertopper allgemeingültig ist. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It looks really good over the black! Shows it off well :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In generally black is my favourite base for any kind of glitter. I like the 'show off-effect' :D

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...