25. September 2014

China Glaze Rest in Pieces - China Glaze Apocalypse Of Colours Collection Halloween 2014

...Ruhe in Stücken...

Und weiter geht's mit der China Glaze Halloween Kollektion, resp. mit dem Glittertopper aus der Halloween Kollektion, auf den ich ehrlich gesagt besonders sehnsüchtig gewartet hatte, da die China Glaze Halloween-Glitterlacke meist ausgesprochen schick sind.

Jemanden in Stücken zu ruhen zu wünschen, ist nicht wirklich die feine englische Art, da es sich aber um eine Halloween Kollektion handelt und der Lack resp. in diesem Falle der Glittertopper, doch sehr stückig ist, passt der Name wie die Faust aufs Auge. Aber wie schon erwähnt habe ich mich auf den diesjährigen Glittertopper wirklich gefreut und tatsächlich ist er schöner, als Boo-Gie Down aus der Monster's Ball Collection von 2013 und auf Grund seiner Farbzusammenstellung universell einsetzbar und somit nicht nur 'grusel-tauglich'.

Die Basis von Rest in Pieces ist ein Klarlack. Darin befinden sich hexagonale schwarze Teilchen in 4 verschiedenen Größen von winzig bis 'Untertasse', das Gleiche dann nochmal in Rotgold und in 3 Größen, wobei die kleineren Teilchen holorisieren. Barglitter ist natürlich auch noch drin und zwar längere dickere Stäbchen in Rotgold und kleine holorisierende Stäbchen in Gold. Hört sich wild an, ist aber durchaus stimmig und gefällt mir ausgesprochen gut. Hier zu Demonstrationszwecken auf Grau.
 
 
 
 
 
Für die Bilder habe ich 2 Schichten mittels 'Drop & Place' auf die Nägel aufgebracht, was recht einfach zu bewerkstelligen war. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er auf jeden Fall.

China Glaze Rest in Pieces habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. LOL what a name - but this glitter can rest in peace or pieces for my sake :D
    Bar glitters and/or glitter is as you know not really me ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I know you don't like such kind of glitters. But you also know me - I like such kind of 'mess up glitters' with bars ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. This one looks interesting and unsual. I think I like it actually :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it really very much, especially for it's a red gold.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Unhas encantadoras amei
    Blog: http://arrasandonobatomvermelho.blogspot.com.br
    Canal de youtube: http://www.youtube.com/NekitaReis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...