2. September 2014

Nails Inc. Connaught Square - 3D Glitter Polish

....Connaught Square, Westminster, London...

Bei meinem letzten Kontrollgang bei TK Maxx bin über Nails Inc Lacke gestolpert und da ich bisher noch keinen Lack dieser Marke hatte und neugierig bin, habe ich natürlich zugeschlagen.

Ganz nebenbei gefielen mir die Lacke natürlich, weshalb ich auch Einige mitgenommen habe. Ich sag nur 'Glitter'. Connaught Square hatte ich vor genau einem Monat schon andeutungsweise, da unter einer Schicht Dance Legend Top Prismatic begraben, gezeigt. Der Holotopper stand ihm zwar ganz ausgezeichnet, aber solo ist er auch ausgesprochen schön.  Ehrlich gesagt hatte ich mir kurz überlegt, ob ich, da ich nun wirklich Einiges an Glitterlacken habe, auch noch einen zweifarbigen Glitterlack brauche, denn rein theoretisch könnte man ja auch 2 Lacke miteinander kombinieren. Da die Glitterteilchen aber so fein waren, tat sich mir der Verdacht auf, daß er wahrscheinlich auch solo tragbar ist, was sich dann auch bewahrheitet hat.

Die Basis von Connaught Square ist ein Klarlack. Darin befinden sich ganz feine mittelblaue und größere violette Glitterteilchen. Für die Bilder habe ich eine Schicht auf Models Own Peacock Green aufgetragen.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach. Als Glittertopping ist eine Schicht völlig ausreichend, als Solist dürfte er mir 2 Schichten komplett decken. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er wie alle anderen Glitterlacke auch.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Hallo Schönheit <3 Toller Lack!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dachte ich auch, nachdem ich ihn entdeckt hatte. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Nicht schlecht. :) Sparkly!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja, isser. War leider ein Einzelexemplar, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben einen Zweiten ;o) zu finden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Aw Maria, you know how much I love the combination of blue and violet ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. This looks really good! I like the end result :-)

    TK Maxx have so many Nails Inc polishes for sale!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Connaught Square is my favourite, from those I bought.
      I'm curious which brand TK Maxx is going to offer next.

      Kind regards
      Elena

      Löschen
    2. It is exciting to go in and check. The ones in Scotland have had Orly, Ciate and lots of OPIs recently. I've been stocking up on the Orlys :-D

      Löschen
    3. I'm checking almost every week. On Monday next week, I'll have another look.
      We had the same brands in Germany and presently they still have Nails Inc., but the last time I've been there, the shelves had been relatively empty already. So they might have new varnishes soon.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...