4. September 2014

Colors by Llarowe - Gizzards & Lizards

...Maifische & Eidechsen...

Netterweise habe ich hier mal den Gizzard mit dem Fisch übersetzt. Fische schillern und Eidechsen mitunter auch, weshalb es mir so vorkommt, als ob es eine gute Kombination wäre. Das Andere lassen wir mal lieber beiseite. Mir ward etwas plümerant, nachdem ich noch vor dem Frühstück auf Bildersuche im Net war. Eigentlich macht mir das Nichts aus, aber bitte nicht auf leeren Magen.

Gizzards & Lizzards konnt ich auch Dank der Fr. Chef-Jägerin bei einem der Restocks bei Llarowe ergattern, wobei ihr Ninja-Finger seinem Namen wieder gerecht wurde. Alles sozusagen im Lack und die Freude war groß, daß es geklappt hatte. Als der Eidechsen-Fisch hier ankam, mußt er sich in der Favoritenliste der Neuankömmlinge allerdings erstmal ganz hinten anstellen, aber wie ich in einigen früheren Post bereits anmerkte 'probieren geht über studieren'. Aufgetragen sieht er wirklich fantastisch aus.

Die Farbe ist ein bläuliches Dunkelgrün und - na klar - es hat wie bei Llarowe so üblich einen wirklich tollen linearen Holoeffekt, der sich sogar bei leicht bedecktem Himmel zeigt. 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war wie gewohnt einfach und der Lack deckt bereits mit einer Schicht. Für die Bilder habe ich aus Gewohnheit 2 Schichten aufgetragen. Das nächste Mal, wenn ich ihn trage, werde ich wohl aus Gründen der Sparsamkeit eine Schicht eines farblichen passenden Crèmelacks und 1 Schicht des Holowunders auftragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat braucht er eigentlich nicht.

Gizzards & Lizzards wurde bei Llarowe gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. It looks perfect on you - and the name is so fun :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. The name is funny in fact.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Superschön! :) Den muss ich wohl auch noch irgendwann haben... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ops, das könnte schwierig werden. Ehrlich gesagt, habe ich jetzt nicht nachgeschaut, aber nach meinem derzeitigen Informationsstand, war der Restock, bei dem ich den Lack noch 'ergattert bekommen habe', der Letzte für diesen Lack.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a pretty polish. It looks so good :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really really pretty, like all holos by Llarowe ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. ♥ So ein geiler Lack einfach.
    Und ich hab ihn! Ich Glückliche ^^. Es ist einfach Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich unheimlich schön und ich überlege mir das aus wettertechnischer Sicht immer ganz genau wann ich meine Llarowes trage.
      So jetzt hab ich aber nachgeschaut. Es gibt ihn noch. Trotzdem...wir Glücklichen :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...