9. September 2014

Glam Polish Distant Sun - Glam Polish Festival Collection

...weit weg, die Sonne...

In meinem Päckchen von Hypnotic Polish waren natürlich nicht nur El Corazón Lacke. Damit es sich auch wirklich lohnt, wanderten noch ein paar andere Marken mit ins Einkaufskörbchen.

Wenn es so glittert, soll es wohl so sein, daß die Sonne weit weg ist. Mein erster Glam Polish Lack: Distant Sun. Streng genommen handelt es sich hier aber um einen Effekttopper. Rein theoretisch könnte man ihn natürlich auch solo tragen, aber irgendwie war das wohl nicht unbedingt so angedacht. Nach etwas Rumprobieren, bin ich dann zu dem Schluß gekommen, daß man ihn eigentlich auf jeder Farbe tragen kann, er mir aber am besten auf Grau, Blurple und Schwarz gefällt, da er selbst einen bläulichen Einschlag hat und auch die Basisfarbe etwas aufhellt.

Die Basis von Distant Sun ist ein Klarlack. Darin befinden sich ganz feine, mittlere und große violett-blau-grün-goldig-orange irsierende unregelmäßig geformte Teilchen, die wirklich ein tolles Accessoire für jede Farbe sind. Für die Bilder habe ich ihn auf Schwarz (Orly Liquid Vinyl), dunklem Pink (Priti NYC Sweet Gesture Rose), Blurple (Orly Wild Wisteria) und Grau (Orly Decoded) aufgetragen.
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und die eine Schicht, die ich für die Bilder aufgetragen habe, ist völlig ausreichend. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier empfehlen.

Glam Plolish Distant Sun wurde bei Hypnotic Polish gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOHOO seriously glam - in more than one way!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's glam and it's absolutely perfect for 'galaxy-nails' ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Im Fläschen sieht er ja nicht so berauschend aus. Auf den Nägeln allerdings....nicht übel ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. What a pretty topper! I looks good over all the colours! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is pretty, but frankly speaking, I didn't really like it on the pink. Well, matter of taste ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...