7. September 2014

Autumn Blues [Nail Art]

...blau und abstrakt...

Irgendwie ist mir in letzter Zeit verstärkt nach Blau. Vorzugsweise Knallblau oder Nachtblau. Woran das jetzt liegt, weiß ich auch nicht. Möglicherweise jahreszeitlich bedingt, nachdem ich den Sommer über, sehr viel Pink in allen möglichen und unmöglichen Schattierungen getragen habe. Oder....Herbst Blues?

Eigentlich sollten es schöne blaue Blüten auf blauem Grund werden, aber unverhofft kommt oft. Es wurde zwar floral, allerdings abstrakt und bis auf ein paar violette Pünktchen, die sich heimlich eingeschlichen haben, Ton in Ton in Blau.
 
 
 
 
 
Als Basis habe ich Orly Shockwave aufgetragen und das Design mit Finelinern aufgemalt. Zum Schluß noch mit Glitter (Orly Spazmatic) getoppt, um ein paar Unregelmäßigkeiten in der Linienführung zu kaschieren und fertig wars.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thanks a lot Maria. Frankly speaking, I was very much frustrated, removing it ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hübsch! :) Mir gefällt es von der Seite besser als von vorne, aber ich kann dir nicht sagen, warum. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ups, das weiß ich jetzt auch nicht, aber mir gefiel es insgesamt sehr gut und sah irl besser aus, als auf den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. This looks gorgeous! I love this blue creation! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Design und wunderschöne Farbzusammenstellung :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...