18. September 2014

Dance Legend By Anna Gorelova - Vodyanoy

...der Wassermann...

Da es in Kürze wohl viel China Glaze, viel Zoya und vermutlich auch viel Orly zu sehen geben wird, heute nochmal ein besonders hübsches Exemplar von Dance Legend.

Nachdem ich von meinen ersten Anna Gorelova Lacken so begeistert war,  gab es natürlich keinen Weg mehr vorbei an den Wassermann, welcher nun der Lack ist, der mich dazu animiert hat, wieder mehr Blau zu tragen. Blau ist schick und dieser Wassermann hier ist ein besonders schöner Lack, welchen ich mir immer wieder angeschaut habe, während ich ihn trug. So wunderschön, obwohl im Vergleich mit andernen 'Anstarr-Exemplaren' doch relativ schlicht.

Die Basis von Vodyanoy ist ein kobaltblauer Jelly, in dem sich ebenfalls blaue oder wenigstens blau aussehende Flakies befinden, die wunderbar vor sich hinschimmern und dem Lack eine wahnsinnige Tiefe verleihen. Ein Traum in Blau, den die Bilder garnicht richtig widergeben können.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat würde ich für noch mehr Tiefe empfehlen.

Vodyanoy wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. What a gorgeous and squishy blue, the flakies are gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's even more squishy irl. :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Gorgeous blue with gorgeous flakies! Love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anna's creations are really great. I love them.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Ich bin offiziell beeindruckt! *-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist der blaue...äh... helle Wahnsinn. Schon alleine das Fläschchen ist äußerst verheißungsvoll und hält mehr, als es verspricht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. It's not often I see flakies now. This blue is very pretty! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's true and frankly speaking I don't really understand why. They are glittery and so easily to be removed.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Ach, ich vermisse Väterchen Wassermann. Steht bei mir dumm in der Kiste herum. Aber immerhin hab ich zwei Rote von Dance Legends mitgenommen nach Neapel. Rate mal, welche. Einer dunkler mit Schimmer, einer heller mit Gold-Flakes.

    Und was ich immer sage - man braucht nicht Duochrome, Holo, Flakes und wat weeß icke alles auf einmal, um einen tollen Lack zu erfinden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den würde ich an Deiner Stelle auch vermissen. Hast Du denn wenigstens den Udo- Jürgens-Gedenklack (komisches Wort ;DDD) dabei?
      Klar, weiß ich, welche Roten Du mitgenommen hast.
      Da hast Du wahr. Aber so'n richtiger Knallfrosch auf den Nägeln ist auch mal schön. Schon gesehen was ich grade drauf habe ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...