1. September 2014

Dance Legend Spacecraft - Dance Legend New Prisms Collection

...Raumschiff....

Passend zum meterologischen Herbstanfang gibts heute morgen den ersten Nebel. Alles Ton in Ton in einem fröhlichen Grau.

Da es sich um einen Lack aus der Dance Legend New Prism Collection handelt, ist das Grau allerdings nicht herbstlich trist, sondern es funkelt schön vor sich hin. Vorletzte Woche sind sie nämlich angekommen: meine ersten New Prism Lacke. Wurde aber auch Zeit und es ist bereits mehr in Planung, da diese Lacke einfach fantastisch sind und vor allen Dingen immer verfügbar. Also keine durch Restocks verursachten Adrenalinschocks, sondern ganz normales Bestellen. So ab und an mal ist das auch ganz nett, sich nicht mit 1000 Anderen um eine unbekannte, vermutlich geringe Anzahl verfügbarer Lacke kloppen zu müssen, die dann in 25,6 Sekunden schon wieder ausverkauft sind. Umso spannender dafür die Wartezeit, bis die Pakete aus Moskau eintreffen. Irgendeinen Kick braucht man ja.

Spacecraft ist als ein linearer holografischer Lack und zwar in der Farbe Anthrazit. Der holografische Effekt, ist allerdings wirklich bombastisch und steht dem von den Llarowe-Holos in keinster Weise nach. Toller Lack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 1 - 2 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich wie bei allen anderen holografischen Lacken auch, zum Schutz empfehlen.

Space Craft wurde bei Dance Legend gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ahahaha - I thought you were posting Spectrum - but it's a black holo - and wow, what a gorgeous one <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No. No. Not Spectrum, but one of the New Prisms. It's really gorgeous - but frankly speaking they are all gorgeous for DL can do Holos.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Schick schick schick! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hübsches Raumschiff. Mag ich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schöner Lack und so schön passend zum Wetter :))
    Von den DL New Prism habe ich, soweit ich mich erinnere, gar keinen... Dafür allerdings reichlich von Llarowe (wobei viel aus pre-order stammt, das ist dann ohne Kloppen) ;)))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, passt doch prima. Der hübsche Nebel, hat sich dann allerdings gegen 11 Uhr verzogen.

      Ne, ich wüsste nicht, daß Du einen der New Prisms hast und 'Kloppen' macht ja auch manchmal Spaß, vor allen Dingen wenn man die Objekte der Begierde dann ergattert hat. Eustreß ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. What a stunning and gorgeous holo! I love it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, Dance Legend knows how to make gorgeous holos. I love them.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...