11. September 2014

20 Stars [NOTD]

...Funkelsterne...

Und gleich nochmal Cirque XX und zwar so, wie ich ihn dann getragen habe. Nach Schwarz war mir grade irgendwie nicht, weshalb ich mich für Nachtblau - Orly Star of Bombay - entschieden habe. Da ich ja Glitter bekanntermaßen nicht so gerne gleichmäßig vollflächig aufgetrage, kam dann das dabei heraus:

 
 
 
 

So gefiel mir der Topper deutlich besser, als auf dem helleren Untergrund und sowohl der schöne Basislack als auch der Glitter kamen beide wunderbar zur Geltung. 

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, die Kombination lässt mein Elster-Herz höher schlagen.
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Mir hat die Kombi auch ausgesprochen gut gefallen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Loving this glitter - makes great tips and looks great here :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this glitter too. It's so gorgeous and even more gorgeous if you apply just on the tips.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. See, that's how I like to wear my glitter ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...