9. September 2014

Oriental Digits [NOTD]

...Doppelt Glasflecks...

Derzeit sortiere ich mal wieder, bevor sie überhand nehmen, meine Lacke aus und stieß dabei auf auf ein ...na ja... 'betagteres Schätzchen', welches bei mir irgendwie etwas  in Vergessenheit geraten war. Da ich grade El Corzaón Oriental Nights auf den Nägeln hatte, dachte ich mir es sei eine gute Idee, ihm noch etwas 'Extra-Pepp' in Form eines Holotoppers mit Glasflecks in der gleichen Farbe zu verleihen. Hier das Ergebnis:
 
 
 
 
 
Wie oben schon erwähnt, war mein Basislack El Corazón Oriental Nights, der dann mit einer Schicht Orly Digital Glitter überzogen wurde.

Die Glasflecks-Hologlitter-Bombe gefiel mir ausgesprochen gut und funkelte auch schön, was die Bilder leider nur nicht wirklich wiedergeben.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Oh, Digital Glitter muss ich unbedingt wieder tragen, der gefällt mir so gut :)) Geht bestimmt auch auf den 'Arabian Nights' von El Corazón...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ich doch auch. Der Digitale Glitter ist unfassbar schön und verträgt sich sicherlich auch mit arabischen- und nicht nur mit orientalischen Nächten ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. That is a gorgeous layering - of course it's purple, right ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm telling you, the shimmer and glitter was so 'wow'...stunning.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Der Glittertopper ist richtig richtig hübsch und ich weiß garnicht, wieso er bei mir andauernd im Eckchen steht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Beim Stichwort Orly fällt mir die kommende Sparkle Kollektion ein, uf die bin ich extrem gespannt und hoffe du wirst sie bald swatchen ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja werde ich. Sobald sie hier in Deutschland angekommen ist. Ich warte auch grade drauf, bzw. rechne in Kürze damit.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Antworten
    1. The Orly is really great. I love that holographic glitter, which depending on the light, turns into gold.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...