10. September 2014

Cirque XX - Cirque Objet D'Art Collection

...20 verschiedene Sorten Hologlitter....

Scheint hier eine Art Glittertopper-Woche zu werden  Mal sehen ob ich das durchhalte. Wahrscheinlich aber ehr nicht.

Als die Lacke der Kontiki Kollektion bestellt wurden und  ich mich bei Cirque umschaute, ob es wohl noch irgendwelche Objekte der Begierde gäbe und während ich mich mal wieder nicht wirklich entscheiden konnte, fiel mein Blick auf XX. 'Wieso habe ich den eigentlich nicht?'. Vermutlich weil ich ihn bisher übersehen oder geflissentlich ignoriert hatte, da er häufig ausverkauft ist. Da er grade mal 'zufällig' bestellbar war, habe ich dann nicht lange bitten lassen und 'Zwanzig' durfte mit hier einziehen. Und natürlich sind schon wieder neue Cirque Lacke auf dem Weg zu mir - ich sag nur 'Metropolitan-Collection' und noch einige andere Lacke, die ich auch schon länger haben wollte.

Die Basis von XX ist ein Klarlack. Darin befinden sich 20 verschiedene Sorten Hologlitterteilchen, die ich hier jetzt wirklich nicht im Einzelnen aufzählen möchte. Ein Konfetti-Topper. Und was für Einer. Da die enthaltenen Hologlitterteilchen tendenziell ehr pastellig sind, dachte ich es sein eine gute Idee, ihn auf einen etwas helleren Lack - hier Priti NYC Geisha Girl - aufzutragen, was sich aber für meinen Geschmack jedenfalls, als Irrtum herausstellte. War mir irgendwie zu unruhig. NOTD folgt.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und eine Schicht ist völlig ausreichend um einen schönen Effekt zu erzielen. Mehr geht natürlich immer auf der nach oben offenen Richterskala. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier wie bei allen anderen Glittertoppern auch, empfehlen.

XX wurde bei Cirque gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Wow, voll. :) Ich würd ihn wahrscheinlich nur auf Teilen des Nagels tragen, so komplett lackiert wäre mir das zuviel. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick ist er auf jeden Fall. Äh....das NOTD dazu kommt gleich. Ich habe ihn auch nicht vollflächig getragen. Das war auch mir zuviel. ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. The glitters are too big for me - but I LOVE the way they look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Too sad. It's really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. What a gorgeous assortment of glitters! It looks like fun in bottle :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's also fun on the nails. But not in combination with bright colours.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...