11. Mai 2015

KB Shimmer Pigment Of My Imagination - KB Shimmer Winter Collection 2013

....Tauschtrophäe....

Tja, das letzte Tauschpaket, welches ich hier angeboten hatte, ist leider zu Ebay gewandert. Merkwürdig. Ich bin gespannt, was mit dem nächsten Tauschpaket, welches ich hier anbieten werde passieren wird. Beim ersten überschlägigen Durchzählen der Lacke, die abzugeben sind kam ich immerhin auf 80. Nächste oder übernächste Woche ist es dann soweit.

Pigment of My Imagination war einer der Lacke, den ich für das erste von mir angebotene Tauschpaket bekommen habe. Die Tauschpatin war Lotte. Ich war mir zwar sicher, schon einen Lack mit einem ähnlichen Farbspektrum zu haben, aber es gibt da so Farben, und zwar die Farben auf deren Schema man immer wieder reinfällt, von denen man nie genug haben kann. Aber wie gesagt nur ähnlich und vor allen Dingen nicht eigenständig decken.

Die Basis des Lacks ist metallisch und  Farbspektrum geht von Königsblau über Violett bis hin zu Goldig. Nicht mehr allzu außergewöhnlich, aber dennoch sehr schick.
 
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt je nach Schichtdicke mit 2 - 3 Schichten. Die Trocknung ist durchschnittlich, weshalb ich hier einen schnelltrocknenden Topcoat empfehlen würde.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. I like the shift in this on, subtle, yet very beautiful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really love this one. As you wrote, subtle but very beautiful.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Steht dir aber wirklich hervorragend! :) Ich bin schon gespannt auf dein Riesentauschpaket - bin ja zur Zeit auf no-buy, vielleicht ist das eine Möglichkeit auf neue Lacke. Hihi ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. War für mich ein toller Tausch.
      Dito. Ich bin derzeit auch auf 'no buy'. Der Einfachheit halber melde ich mich gleich mal bei Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. great post !!! follow you
      Xoxo
      http://beautybeybi.blogspot.com.tr/

      Löschen
  3. Pretty polish and I like that shift :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this kind of color shifters. Even if I have that kind of colour already, I can't resist.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Allerdings. Pigment of our imagination ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...