13. Juni 2013

French - Mani mit Layla Emerald Divine und Misty Blush

....kleine Spielerei....

Da ich die Kombination Lila/Grün unheimlich gerne mag, habe ich gleich nachdem ich Misty Blush geswatcht hatte, noch ausprobiert, wie wohl zwei lineare Holos als French aussehen.

Zuerst hatte ich mit Emerald Divine ein Chevron auf Misty Blush gemacht, aber irgendwie gefiel es mir dann doch nicht so ganz, weshalb dann ein Nagel doch noch komplett grün wurde, um das Gesamtbild etwas abzurunden. Bei der Gelgenheit durfte sich dann Emerald Divine auch gleich noch in der Sonne zeigen.
 
 
 
 
Und? Was meint Ihr?

Beide Lacke wurden mir freundlicherweise von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. *o* das sieht ja mega hammer aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke sehr. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. ich kann mich alicia nur anschliessel, echt hammer geil!!!
    die sind einfach schön die laylas *liebe*

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Laylas sind auch wirklich schön. Ich hätte allerdings jetzt nicht unbedingt gedacht, daß sie in Kombination doch so gut aussehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Niiiiice. Ich will mir auch endlich Laylas bestellen, aber alle Farben, die ich gerne hätte, waren bei Petra immer ausverkauft *schluchz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meeeerciiii. Soweit ich weiß ist Nachschub bereits unterwegs. Ich brauch übrigens auch noch 2 davon - Ocean Rush und einen von den Roten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke. Schick ne?

      Aber warte mal mein Sonntags-Nailart ab. Kippste um ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Absolut geniale und wundervolle Mischung! :) Echt klasse!

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Ich glaub Lila und Blau kombiniert dürfte auch klasse aussehen. Aber den Blauen gibt's ja grade nicht *nörgel* ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. That really beautiful and fun - cool effect!

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Siehste, man kann auch mit Holos ein French machen :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Ich bin ja wirklich bekennender Nicht Grün-Fan (witzig dass ich grad Tess D`Urbervilles trage), aber bei Holos setzt es ja aus. Die Kombination find ich jetzt persönlich nicht so gut, aber einzeln sind sie ja ein Träumchen! ♥
    Bin auf jeden Fall inspiriert und hab da grad so eine Idee, die ich mal umsetzten könnte. Aber erstmal muss die Sonne wieder her *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Farblich fand ich es eigentlich ganz hübsch, nur zum Tragen wäre mir das etwas 'too much' gewesen. Aber wenn ich es denn schonmal lackiert habe und die Sonne grade scheint, dann wird es auch fotografiert und gepostet. Immerhin hab ich Dich so inspirieren können.
      Ideen hätte ich auch noch genug, aber ebenfalls keine Sonne. Am WE soll es wohl wieder besser werden.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. black calla, hast du auch laylas ? :)

      Löschen
    3. @ Muckel Der erste ist grad unterwegs zu mir, bin gespannt auf die Qualität.
      Hab Teeez, Jolifin, Kiko, CC und eben den selbstgebrauten Topcoat.

      Löschen
    4. welche farbe hast du genommen ? :)
      den selbstgebrauten holo will ich auch :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...