8. Juni 2013

Ozotic 915 Scatter Chrome [Änni Hällo Holliwud mit Holobröckeln]

...nochmal für Petra...

Nochmal für Petra, da sie mir gestern schrieb, daß sie sich wegen der Farbe des Lacks etwas unsicher ist. Ehrlich gesagt, bin ich mir, obwohl ich ihn schon getragen habe, nach wie vor auch noch etwas unsicher wegen der Farbe und er gefällt mir von den 4 Scatter Chrome Lacken, die es gibt und die ich auch Alle habe, am Wenigsten. Irgendwie hat es nicht so richtig zwischen uns gefunkt, womit ich jetzt aber keineswegs sagen möchte, daß der Lack irgendwie häßlich ist. Vermutlich liegt der Hund in der Kombination Elena's Hautton/915 begraben.

Wie ich in meinem Post über Ozotic Scatter Chrome 914 bereits schrieb, hat jeder der Lacke aus der Scatter Chrome Reihe einen heimlichen Farbzwilling, wobei ich bei der 915 ganz im Gegensatz zu der 914 nicht lange rumsuchen oder -überlegen musste. Der Griff ins 'Anny-Körbchen' bestätigte dann meine Vermutung. Es ist eindeutig Anny Hello Hollywood. Nachdem ich die 915 geswatcht hatte, habe ich um jeglichen Irrtum auszuschließen noch einen halben Nagel mit Hello Hollywood lackiert - farblich sind beide Lacke, natürlich ausgenommen der Holobröckel, indentisch.

Genau wie die 914 sieht er in der Flasche erstmal recht unscheinbar aus. Irgendein grünlich-goldiger Lack mit irgendwelchen Bröseln. Aufgetragen entfaltet er dann seine volle Schönheit, indem er nach dem Antrocknen anfängt goldig-grünlich/türkis zu changieren und die Holo-Flocken, die auch erst nach dem Antrocknen sichtbar werden, zusätzlich zu dem Duochrom-Effekt des Lackes einen wunderschönen Scattered Holo Effekt auf die Nägel zaubern. Sozusagen die Over-The-Top-Scattered Holo-Version von Anny Hello Hollywood.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt komplett mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Da er wie alle Chrome-Finish Lacke leicht zur Streifigkeit neigt, sollte man die 2. Schicht etwas sorgfältiger ausstreichen. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat würde ich hier als Schutz empfehlen, da der Lack ansich relativ weich ist.

Ozotic 915 Scatter Chrome habe ich bei PrettyPolish gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende. Morgen gibt's dann auch wieder Nailart :o).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh my... Verbipst nochamal... Ich glaub, ich muss die scattered Holos alle haben... Die 912 reicht einfach nicht aus. Ohje ohje ohje.

    Der ist ja wunderschön! :)

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst Du und schon ist Hello Hollywood im Vergleich 'langweilig'. So schnell geht das. ;o).

      Gut, dann post ich als Nächstes die 910, damit Du sie Dir anschauen kannst, bevor Du zuschlägst.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. It really is a difficult color to describe - very interesting, but not a color that would look beautiful on me LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankly speaking - the polish itself is really gorgeous - but not really on my nails.

      Kind reagrds,
      Elena

      Löschen
  3. Hübsch ist er irgendwie schon, aber so richtig warm werd ich mit ihm auch nicht, wenn ich mir die Bilder so ansehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal so: der Anny ist bei mir ein 'Stehlack', den ich bisher nur deshalb behalten habe, weil er ein gewisses Potential für Nailarts hat. Die 915 habe ich immerhin schon getragen - der Scattered Holo verführt dann doch dazu ihn zu lackieren. Aber so richtig glücklich...ich weiß nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Toll isser! Aber ich muss tatsächlich sagen, dass ich mir den Kandidaten hier nochmal durch den Kopf gehen lassen werde. Der 914 hat mich doch 'nen Zacken mehr vom Hocker gehauen. ^^ Wobei die 915 schon farblich mein Ding wäre. Hmm... Schwere Entscheidung, aber ich hab ja noch ein wenig Zeit, solange die Lacke nicht verfügbar sind bei PrettyPolish. ^^ Ich bin noch extrem auf Lila aus der Reihe gespannt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll isser, aber im Vergleich mit der 914 und der 912, die zweifelsfrei die beiden schönsten Lacke aus dieser Reihe sind, macht er einen schlechten Schnitt. Überrascht hat mich allerdings die 910, von der ich nie vermutet hätte, daß sie mir dann doch so gut gefallen würde.
      Die 910 und die 912 werde ich dann Anfang nächster Woche posten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. oh gott, haben will *sabber*
    ich nehm ihn dir gerne ab *nick*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na toll,der ist ja ausverkauft :( *wein*

      Löschen
    2. Im Zweifelsfalle wird er für Nailart verbraten :o).

      Ich hätte da allerdigns einen Tipp für Dich - es gibt ihn derzeit bei Harlow & Co., im Winkelwagen-Shop müsste er allerdings auch bald wieder verfügbar sein.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. winkelwagen shop *hihi*
      erinnert mich irgendwie an harry potter und die winkelgasse :D
      danke bzw. nicht danke für den einkaufstipp ;)

      Löschen
  6. Wenn ich den so sehe, juckt es mich in den Fingern zu versuchen, wie der Anny mit nem Holo-Topcoat aussehen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon versucht mit Deborah Lippmann Private Dancer + Orly Prisma Gloss Silver (Holo Topper), da ich Ozotic 912 grade nicht bekommen konnte. Es sah dem zwar ähnlich, ist aber beiweitem nicht das Gleiche, da die Ozotics keine Holoteilchen, sondern regelrechte, vergleichsweise riesige 'Holo-Flocken' haben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das gleiche braucht es ja nicht zu sein. Wäre ja langweilig, wenn man sich einen ozotic so einfach nachbauen könnte. Ich denke, ich probier's einfach mal aus. Tragevarianten für Lacke sind ja auch immer mal was feines. :)

      Löschen
  7. (Ich bewunder gerad den Estee Lauder "Dressed To Kill" bei dir und frag mich: Brauch ich ihn? Weil auf meiner Liste steht er.)

    Ansonsten: interessanter Lack. Nur fällt er wohl auch für mich aus, weil "Hello Hollywood" auch sich mit meiner Hautfarbe beißt. Dann bringen paar Holobröckel auch nix mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (Also ich habe ihn ganz dringend gebraucht. Wenn Du ihn noch bekommst - er ist bereits eine bedrohte Art - schnapp ihn Dir. Ich poste ihn nächste Woch für Dich)

      Die Holobröckel reißen bei mir noch ein Bißchen was raus und der Anny ist nun endgültig aussortiert. Nä...brauch ich nciht. Dann lieber die 915.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. (Ich hab ihn mir jetzt gekauft. Für den Preis und ohne Versandkosten ... da konnte ich nicht 'nein' sagen. ^^)

      Also ich glaube, ich brauch weder den ANNY noch die 915. Ich find die 914 irgendwie auch hübscher. ^^

      Löschen
    3. (Dann weiß ich, wo Du ihn gekauft hast. Vermutlich da, wo ich ihn auch herhabe. Stimmts? Lamingo? Als ich die Estée Lauder im Angebot sah, habe ich letzte Woche schon den Shop geplündert und insgesamt 6 Stck. (1 für eine Freundin) bestellt ;o))

      Daß die 914 schöner ist als die 915 ist ein ganz klarer Fall :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    4. (Bingo. Ich hab den Link irgendwann mal bei dir gefunden. Ich hab noch paar Lacke auf meiner Wunschliste, aber bevor die dran sind, muss erst einmal mein Auto betankt werden. *seufz*)

      Irgendwann wird die 915 bei mir einziehen. ^^

      Löschen
  8. Ups, und ausgerechnet heute lese ich Deinen Post erst so spät. Nachdem ich von der 914 restlos begeistert bin, wird die 915 einfach als nächstes getestet. Dann ist innerhalb eines Tages schnell klar, ob der Lack zu mir passt oder nicht ;DDD

    Lieben Dank und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....ja...das hab ich jetzt davon ;DDD

      An die 914 kommt er natürlich nicht ran. Keine Chance. Du wirst aber erstaunt sein, wie schön die 910 ist, die Du (noch?) nicht magst ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...