7. Juni 2013

Priti NYC Ludica Waterlily

...pinke Seerosen...

Priti NYC Lacke gab's hier auch schon länger nicht mehr und es ist ja nich so, als ob ich keine Swatches von Priti Lacken hätte. Also heute mal Priti NYC und dann auch gleich 'Priti in Pink' bzw. 'Pretty in Pink'. Pretty ist nicht nur der Lack, sondern auch das, was sich hinter dem Namen verbirgt. Derzeit warte ich darauf, daß es mir den Gefallen tut, aufzublühen.

Die prallen runden Knospen von Lucida Waterlily in unserem Gartenteich sind nicht mehr zu übersehen und ich schaue jeden Tag neugierig nach, ob sich schon die erste Blüte geöffnet hat. Ob es nun ausgerechnet Lucida Waterlily ist weiß ich ehrlich gesagt nicht ganz genau, aber es ist auf jeden Fall genau wie Lucida Waterlily eine pinke Seerose.

Die Basis des Lacks ist ein rötlich-pinkfarbener Jellybase, der mit pinkig-violetten Schimmerteilchen, die dann auch letztendlich decken versehen ist. Irgendwie erinnerte mich der Seerosen-Lack etwas an Priti NYC Fire-Candle, womit ich allerdings etwas daneben lag, denn Lucida Waterlily ist deutlich rötlicher und dunkler und vor allen Dingen kein Neonlack. Gefällt mir ausgesprochen gut und da er etwas rötlich ist könnte es doch glatt passieren, daß er, obwohl Pink normalerweise nichts für meine Nägel ist, daß ich demnächst doch noch mal einen Versuch wagen werde.
 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung war gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Priti NYC Lucida Waterlily wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zu Verfügung gestellt, wo es derzeit Discons im Angebot für EUR 9,95 gibt. 

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. OHHH, this is so gorgeous - it looks a lot like a polish I am going to show soonish.... It has that pink glowing shimmer to, maybe even more so - gorgeous swatches as always!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'm now really curious about the polish you are going to show.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Toll! Das ist mal ein Posting extra für mich, was? :) Find ich wirklich schön!

    Und ich hoffe, deine Seerose blüht bald.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann man durchaus so sagen :o).

      Die Seerose ist dieses Jahr, da es so lange kalt war ein wenig später dran als sonst.Man kann aber schon ansatzweise die Farbe der Blüten erkennen - die Knospen werden wohl bald aufgehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auch wenns nicht meine Farbe ist: schön ist sie ja. :) Die Seerosen - Art hatten wir früher auch mal im Garten. Mein Vater war auch jedes Mal "und und und". ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Farbe ist es auch nicht 100%ig, aber ich behalte ihn wohl erstmal. Irgendwas hat er.

      Ja, ja unser Gartenteich - eine mit Teichfolie ausgelegte uralte emaillierte Eisenbadewanne von ca. 1930.;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, irgendwie sieht der Lack Klasse aus, gefällt mir, obwohl er nicht so typischerweise "meins" ist :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso und ich bin mir grade ziemlich unsicher, ob er nun im Gewinnspiel-Körbchen landet oder nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...