29. Juni 2013

Zoya Anaka - Zoya Truth Collection Fall 2009

...pink...pinker...Anaka...

Aufgrund der derzeitigen Wetterlage zeige ich Euch heute einen Lack, der aus einer Herbstkollektion stammt. Übrigens sind schon die ersten Herbstkollektionen bestellt, bzw. im Anrollen und es wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis sie in den Handel kommen. Die Trend-Nagellackfarben bzw. Nagellacke für die kommende Herbstsaison sind übrigens: Foil- und Metalliclacke in Silber, Grau, Gold und Kupfer und Crèmelacke in Ochsenbluttönen und Schwarz, wobei diese Farben/Lacke auch gerne miteinander kombiniert werden dürfen.

Anaka, um den ich schon länger herumgeschlichen bin und den ich mir dann nach längerem Zögern, endlich beim Abverkauf der Zoya Lacke bei Petra's Nailstore für EUR 7,- an Land gezogen habe, ist also in der kommenden Saison 'out', was mich allerdings nicht daran hindern wird ihn zwecks Stimmungsaufhellung bei trübem Wetter zu tragen. Endlich mal wieder einer der selteneren  'Elena-Pink-Töne'. Wenn schon Pink, dann auch richtig, bzw. dunkel.

Die Basis von Anaka ist ein ziemlich blaulastiger, dunkelpink eingefärbter Klarlack, der schon fast an einen Beerenton grenzt. Darin befinden sich viele winzig kleine pinke und größere goldig-pinke Schimmerteilchen. Daß er etwas durchscheinend ist, stört mich bei dieser grandiosen und knalligen Farbe ehrlich gesagt kein Bißchen. Gut, daß ich doch noch zugeschlagen habe.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich einfach auftragen und deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist durchschnittlich und einen Topcoat würde ich hier für noch mehr Tiefe empfehlen.

Zoya Anaka habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein regenfreies Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oi!
    Wir sind ja geschmackstechnisch ziemlich auf einem Level, von daher sind Deine Nägel immer ein guter Maßstab für mich! Und holy, dieser Lack fetzt ja richtig! Ich befürchte ich brauche ihn auch und werde nicht drumrum kommen, ihn ebenfals zu organisieren. :D
    Tolle Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Ich lins nämlich auch immer bei Dir rum, da mir auch schon aufgefallen ist, daß uns die gleichen Farben stehen und wir einen recht ähnlichen Geschmack haben. :o)

      Anaka hatte ich bestimmt schon 5 x im Einkaufskörbchen und ihn dann doch immer wieder rausgenommen. Beim Abverkauf habe ich dann noch den Letzen erwischt. Sollte Meiner werden ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hallo Elena,
    toller Lack!! Ich haben ihn ebenfalls bei Petra beim Abverkauf erwischt und liebe ihn heiß und innig. Dann hatte ich wohl den zweitletzten ;-)
    Viele Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      dann haben wir Beide Glück gehabt. Ich gehe mal davon aus, daß Petra nicht mehr allzuviele Exemplare hatte. Ich liebe ihn auch. Der ist toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ich liebe die Farbe von Anaka. War einer meiner ersten Zoyas damals. Auch sehr schön ist das reizvolle Pink von Drew, ebenfalls Zoya. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gelesen und mich aufgrund Deiner Bilder doch für Anaka entschieden. Drew ist es nicht geworden, dafür aber Vanessa und Ciara.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Wow, tolle Farbe!! So gefällt mir Pink auch ;D
    Ich hab ihn leider allerdings beim Abverkauf nicht mehr bekommen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so ist Pink schön. Ich bewundere grade auch Chanel Splendeur auf meinen Nägeln, der einen nicht ganz unähnlichen Pinkton hat.
      Waren da etwa ein gewisse Claudia und eine gewisse Elena schneller? ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. OMG this is gorgeous - makes me think of the much younger Mint Polish Dirty Sheila - wonderful indeed!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anaka is really gorgeous. Frankly speaking, Dirty Sheila reminded me more to Priti NYC Lucida Waterlily than to Anaka.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Klasse! :) Wunderschönes leuchtendes Pink. Genau mein Ding. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schön, daß wir uns mal wieder einig sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...