25. Juni 2013

Priti NYC Gatsby Dahlia

...orange Dahlien...

Gatsby Dahlia ist einer der Lacke, die auf der gestern von mir veröffentlichten Liste, der Priti Lacke, die aus dem Sortiment gegangen werden, steht und den ich noch nicht gepostet habe. Da die Bilder schon fertig sind zeige ich ihn natürlich heute. Den versprochenen Post betreffs Zoya gibt es dann am späten Vormittag.

Eigentlich mag ich Dahlien sehr gerne, bzw. mit der Zeit habe ich angefangen Dahlien und auch Astern zu mögen, da ich just zur Dahlienzeit, also Anfang Herbst (Ist es schon soweit? Ich habe nämlich grade den Ofen angemacht, da es draußen so herbstlich kalt ist.), Geburtstag habe. Da viele unserer Bekannten Gärten haben, bekomme ich dann auch meist diverse liebevoll zusammengstelle Angebinde aus den eigenen Gärten, die dann meist aus Dahlien bestehen, da kaum noch etwas Anderes blüht. Dahlien sind farblich meist schön knallig wie auch der hier vorgestellte Lack und irgendwann habe ich dann auch angefangen, die etwas skurrile Form zu mögen.

Die Farbe von Gatsby Dahlia ist ein ziemlich kräftiges Orange. Um genau zu sein ein Neonorange. Wenn ich allerdings mit den anderen beiden orangen Neonlacken - Orly Melt Your Popsicle, Orly Mayhem Mentality und ZoyaPaz -, die ich noch habe, vergleiche ist er etwas dunkler, wie man aber auf den Bildern unschwer erkennen kann, nicht weniger intensiv. Schön grell und das auch ohne weißen Basislack.
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit  3 dünnen Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und der Lack trocknet seidenmatt ab. Ob man einen Topcoat benutzten möchte, ist also reine Geschmackssache.

Priti NYC Gatsby Dahlia wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe! Gefällt mir echt gut! :) Den Zoya-Post werd ich leider erst nach der Arbeit lesen können. *gespannt bin*

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefällt mir auch, vor allen Dingen grade weil er einen Ticken dunkler ist als die Anderen 3, dabei aber irgendwie genauso grell ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Klasse Farbe! Mir dann aber doch zu Orange... ;)

    Ich bin auch gespannt auf die Zoya News. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Meinste?

      Keine Sorge. Zoya kommt gleich. Der Post fällt allerdings etwas weniger spektakulär, dafür aber erfreulicher aus, als der gestrige Post.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. It's such a bright and fun color - love it :)
    - And yesterday I ordered 7 Priti's from Petra's Nailstore - and I blame it all on you ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love this one too :o).

      Ok...I'm guilty, guilty, guilty....;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
    2. SO, So, So much - but you are (kind of) forgiven ;)

      Löschen
  4. Interessante Farbe!

    Zu schade, dass ich den Zoya Post erst nach der Arbeit (irgendwann abends) lesen kann. Aber wenn er erfreulich ist, dann hab ich wenigstens ne Aussicht auf was nettes nach der Arbeit. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es. Schade nur, daß es bisher so wenig Gelegenheit gab, Orange zu tragen.

      Was Nettes nach der Arbeit ist nie verkehrt und der Post läuft nicht weg.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Orange! an dieser Farbe kann ich mich im Sommer gar nicht sattsehen. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. Nur daß mir Orange dann doch nicht so gut steht wie Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Antworten
    1. Und wenn es jetzt noch etwas wärmer würde....;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. wenn es jetzt noch wärmer werden würde und die sonne rauskäme, würde ich nur noch holos tragen :D

      Löschen
  7. Schöner Farbton! Ich mag Orange sehr gerne, nur sieht es an mir meistens merkwürdig aus, leider...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Ich liebe Orange. Nur wenn ich es trage, sieht es immer so aus, als ob ich dreckige Pfoten hätte ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...