2. Juni 2013

Orly Aqua Pixel - Orly MegaPixel FX Collection

...Wasser Pünktchen....

Na, wer hat noch gestern abend auf Tele 5 Sea Beast gesehen? Laues Filmchen mit 'Ungeheuern aus der Tiefe', die mich irgendwie stark an den Plumpaquatsch erinnerten. Nicht wirklich besonders, aber noch mit das Beste, was um 20:15 zu sehen war. Wie auch immer, jedenfalls war ich mir dannach sicher, daß ich heute Aqua Pixel vorstellen würde.

Aqua Pixel ist einer meiner 3 Favoriten-Anwärter aus dieser Kollektion, den ich allerdings auch noch nicht getragen habe (ich muß immer sehen, wie die Lacke im Gesamtbild an mir wirklen). Nach dem Vergleichstest,  zwischen Zoya Dahlia und Orly Black Pixel, den ich vorgestern gestartet und gestern dann wegen unansehnlich und zwei unterschiedlichen  Nagellacken auf den Nägeln abrupt abgebrochen habe, musste unbedingt ein schlichter hochglänzender Crèmelack her. Natürlich habe ich meinen Test fotografisch dokumentiert und Ihr werdet staunen, welche Unterschiede es auch zwischen special Texture Lacke gibt und das obwohl beide getesteten Marken sich eigentlich qualitativ auf dem gleichen Niveau bewegen.

Zurück zu Aqua Pixel. Auch hier ist die Basis ein leicht eingefärbter Klarlack, indem sich Unmengen an winzig kleiner Glitterteilchen und vereinzeltere größere Glitterteilchen befinden. Die Farbe ist, wie der Name schon beinhaltet, ein schönes klares Auqamarinblau, das mich durch das wirklich tolle Glitzern irgendwie an die sonnenreflektierende Wasseroberfläche eines tiefen blauen Sees erinnert. Wirklich sehr schön.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich (mit Basecoat) gut auftragen und deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und ob man einen Topcoat (2 Schichten) verwenden möchte oder nicht, ist Geschmackssache.

Die Orly MegaPixel FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sommer-Sonntag.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Erinnert mich stark an Tiffany Case von OPI :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Bildern her ist das durchaus richtig. Wie ähnlich sich die beiden Lacke nun letztendlich sind...ups...keinen Schimmer. Du vermutlich auch nicht ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Nein, ich auch nicht ;) Hab nur den OPI Lack, von daher... hihi. Die Farbe find ich aber richtig toll!

      Löschen
  2. Ein sehr schönes funkelndes Blau! :) Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wirklich hübsch. Aber hast Du nicht einen ähnlichen Lack von Anny?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Stimmt, da hast du Recht. Der ist vielleicht ein bißchen türkisblauer...

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. hübsches glitzer-blau.
    zumindest auf den fotos find ich die textur bei den orlys nicht sehr ausgeprägt, da gefallen mir p2, kiko und opi besser.

    wo ist die sonntags-nailart? *mecker* ;-)

    dir auch einen wunderschönen sonntag, mit hoffentlich so schönem sonnenschein wie wir hier heute haben (wunder gibt's ja manchmal *lol*) :-)
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zugegebenermaßen ist auf den Bildern der Glitter und nicht die Textur im Vordergrund. Auf dem letzten Bild allerdings, kann man sie erahnen.

      Wie? Wo ist das Sonntags-Nailart? ;D Das mache ich gleich. Letze Woche ist mir meine 'Malerei' bzw. das Fotografieren der Selbigen gründlich und wortwörtlich ins Wasser gefallen. Hoffentlich fällt mir gleich auch wirklich was ein. Ich bin grade etwas ideenlos.Kreativ-Blockade ;o).

      Ja hier ist auch ein Wunder geschehen. Wenn man aus dem Fenster schaut könnte man glatt meinen, es sei Juni. ;DDD

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Oh ja, der ist auch schön. Aber bei Aqua-Tönen werde ich eh schnell schwach ;D Ich befürchte, die drei Favoriten werden gekauft, wenn ich wieder zu Hause bin...

    Der Regen ist jetzt übrigens hier, kein Urlaubswetter :-(

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste doch schon, als ich die Kollektion bloß ausgepackt habe, daß Dir 3 gefallen würden und auch genau welche drei. Schön, wenn man sich so gut kennt ;o)

      Sonne....Sonne....Sonne...

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...