16. Juni 2013

Hummel Nägel - Bumblebee Nails [Nail Art]

....Hummelflug...

Da ich in letzter Zeit beim Swatchen im Garten, da wir diverse Nester haben, ziemlich häufig mit den unterschiedlichsten Arten der Originale konfrontiert werde, bzw. mir diese vor die Linse der Kamera fliegen, kam mir die Idee. Ich mag diese kleinen drolligen Kerlchen, die übrigens zu den geschützten Arten zählen.

Den letzten Anstoß hat mir dann ein Kommentar zu dem Leo Nailart von letztem Sonntag gegeben, auf den ich antwortete, daß diese special Texture Lacke sich wohl gut zur Darstellung alles Pelzigen eignen würden. Die Idee war geboren und wurde auch gleich mit viel Spaß an der Sache umgesetzt. Achtung! Hier kommen die Hummeln!
 
 
 
 
 
 
Ich gebe zu, ich habe schon ordentlichere Nailarts gemacht, aber es war besonders anfangs etwas kniffelig mit dem special Texture- und dem Mattlack auf der ziemlich glatten Oberfläche des Foillacks zu malen. Die Kombination Foillack/special Texture Lack finde ich allerdings sehr interessant, weshalb ich mich damit unbedingt nochmal befassen muß.

Für die Hummeln habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Luxe
schwarze Streifen: Orly Black Pixel
weiße Streifen/Augen: Orly Dayglow
oranger Streifen: Orly Old School Orange
Flügel: Orly Aqua Pixel

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Da brummeln die Hummeln. :) Ich finde die Blicke der kleinen Kerlchen so süß. Hast du trotz schwieriger Texturen gut hingekriegt.

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wenn ich mich auch über ein paar unsaubere Linien geärgert habe - aber es hat mir einen Mordsspaß gemacht und das ist wohl die Hauptsache, oder?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Richtig, das ist die Hauptsache!

      Löschen
  2. witzige idee :-D
    als akzentnagel vielleicht, aber auf allen nägeln solch dicke brummer, nee, das wäre nicht meines.
    aber hauptsache man hat spass beim pinseln!

    glg und auch dir einen schönen sonntag.
    bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dieses Nailart ist in der Form nicht unbedingt alltagstauglich. Ein dicker Brummer pro Hand, z.B. in Kombination mit einem schwarzen special Texture Lack, dürfte reichen.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. <3 wie süß! Tolle Idee! Ich mag Himmeln ja. Die sehen immer so lustig aus ^^ und sind nicht solche Ar***is wie Wespen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Wespen sind auch nicht wirklich mein Ding. Vor ein paar Jahren hatten wir ein Nest an der Terrasse und sind ständig wie blöde gestochen worden, bloß weil wir anwesend waren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Die Idee ist süß, ich mag sie. Vielleicht ein wenig too much (aber da hattest du ja schon die Idee als Akzentnagel und ansonsten nur schwarzen Lack auf dem Rest), aber ansonsten find ich sie toll. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Ach, weißt Du, zum Swatchen wäre nur Einer irgendwie doof gewesen. Da musste schon ein ganzer Schwarm her ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. bizzzz izzzz zoooo zweeet - zoooo zweeell ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bzzzzzttt...bzzzzt...zzzzzank...zzzzziou ;o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  6. Ach ja, Hummeln sind wirklich drollige Kerlchen und genau das kommt auch auf Deinen Nägeln rüber. Ich find, sie sind gut gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Gell, die sind niedlich :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...