3. Juni 2013

Orly Silver Pixel - Orly MegaPixel FX Collection

...Groundcontrol to Major Tom....

So, da ist er, der letzte Lack aus der Orly MegaPixel FX Collection, was bedeutet, daß es dann ab morgen wieder buntes Durcheinander und auch wieder Nailart geben wird. Ein Bißchen muß ich Euch allerdings noch mit special Texture quälen, da ich 1. zwei Lacke gegeneinander getestet habe - den Post gibt es dann heute Nachmittag - und ich habe ausprobiert inwieweit, bzw. was für Nailart damit machen kann. Ehrlich gesagt ist mein erster Versuch mit den Zoya PixieDust Lacken kläglich gescheitert, aber Übung macht den Meister, bzw. geht nicht gibt's nicht. Wenn man ein paar Kleinigkeiten beachtet, bekommt man auch etwas filigranere Designs mit Texturelacken hin.

'Groundcontrol to Major Tom' fiel mir spontan ein, nachdem ich den Lack aus seiner Verpackung befreit hatte. Space Oddity, weil Orly hat genau zwei reinsilberne Lacke, einmal Orly Shine aus der Foil FX Collection und nun diesen hier und Beide erinnern aufgrund der Farbgebung stark an ein Spaceshuttle oder auch Flugzeug, welches sich grade in der Troposphäre befindet und sowohl die Sonne, als auch Blau des Himmels reflektiert.

Die Basis von Silver Pixel ist ein farbloser Klarlack indem sich wie bei allen anderen Lacken - ausgenommen Black Pixel, der etwas anders gestrickt ist - aus dieser Kollektion viele winzig kleine silberne Glitterpartikelchen und vereinzeltere größere Glitterpartikel befinden. Wie oben schon erwähnt ist der Farbton des Silbers ziemlich kalt bzw. frostig und hat einen leichten Blaustich. Ganz schön spacig und alles Andere als dezent. Vielleicht sollte ich es doch nochmal wagen, Silber zu tragen. Irgendwie gefällt er mir.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich gut auftragen und deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und ob man ihn mit oder ohne Topcoat tragen möchte, ist Geschmackssache.

Die Orly MegaPixel FX Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Glitzernd! ;) Aber neben dem Schwarz der Lack dieser Kollektion, der mich am Wenigstens interessiert... ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags mal so: auf Silber muß ich richtig Lust haben. Ich trage zwar schonmal Silber, aber äußerst selten. Und wenn ich denn mal Silber trage, dann oben erwähnten Orly Shine oder Priti NYC Pewter Veil. Vielleicht sollte ich die Tage mal, mein 'Silber-Soll' für dieses Jahr erfüllen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. I feel the same way about silver and gold - I need to have nail art over it - I look forward to your next post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well...the nailarts I made yesterday - frankly speaking I didn't use Silver Pixel too often. Just for a gradient ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  3. öh? kann mir irgendwie keine klare meinung zum lack bilden.

    ... hat was von gecrashte alufolie... ;-D

    ps: wünsch dir ebenfalls einen schönen wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir auch noch nicht so ganz schlüssig, weshalb ich ihn die Tage probetragen werde.

      Ach, beraube mich doch nicht meiner von David Bowie's Musik untermalten Illusionen. Dat is'n Schpeße Schattel ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. öh... geh mir weg mit deinem ohrwurm!

      bin froh, dass ich meinen endlich "gekillt" habe.

      ps: ich war zu klein für david bowie, aber ich erinnere mich an seinen gestreiften overall, den er bei dem song trug....

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...