17. Juni 2013

Priti NYC Sky Waltz Delphinum

...Rittersporn...

Da es heute so schön heiß werden soll, eine kleine Abkühlung für die Augen in Form vom Hellblau. Sky Waltz Delphinum wollte ich schon ewig posten, aber immer kam Irgendwas oder Irgendwer dazwischen - irgendwann habe ich dann auch neue Swatches gemacht, da ich die ersten Bilder bei 20 cm Schnee aufgenommen hatte, aber heute ist es dann soweit. Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Post über einen Layla Lack stehen. Da mein Paket aber nicht wie vorgesehen am Samstag zugestellt wurde, habe ich logischerweise auch keine Layla Lacke, die ich Euch zeigen könnte.  Ich habe eben um Punkt 7:00 Uhr bei DHL Express angerufen, wo man dann eine hochinteressante Erklärung dafür hatte, die ich nicht weiter kommentieren möchte.

Gut, dann eben Hellblau. Nicht richtig Poolblau, aber nah dran. Poolblau finde ich übrigens besonders schick, wenn es mit einem silberenen Holo-Topper der ganz feine Teilchen hat, gelayert wird. Sieht aus wie in der Sonne glitzerndes Meer oder ein mit kühlem Wasser gefüllter Pool, der darauf wartet, daß man hineinspringt.

Sky Waltz Delphinum ist ein hochdeckender Crèmlack, dessen Farbton ein kräftiges grünlich überhauchtes Hellblau ist, daß dem derzeit beliebten Poolblau doch recht nahe kommt. Ein Farbton also, dem man sich durchaus sehr gut in Kombination mit einem silberenen Holoeffekt-Topper, als in der Sonne glitzernden Pool vorstellen könnte.

 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich problemlos auftragen und deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist sehr gut und einen Topcoat braucht er rein theoretisch nicht.

Priti NYC Sky Waltz Delpinum wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Ich hätte jetzt gerne den verlockenden Pool. *seufz* (Ich bin ja gespannt wie heiß es hier wirklich wird. Vorhin war es eher unangenehmer draußen zu sein, wir haben viele Wolken und Wind.)

    Aber schöner Lack. Der gefällt mir auch gut. (Irgendwann hab ich "50 Shades of Blue" zusammen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hätte ich auch gerne, aber bisher sieht es hier auch nicht besonders nach Pool aus, bzw. so als ob man Einen bräuchte. 18 Grad, leicht verhangen.

      Obwohl er mir auch gut gefällt - aber Hellblau ist nix für meine Nägel. Nee...nee...;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Tolle Farbe! (wenn auch nix für mich) Aber jetzt würd ich auch gern wissen, wie er mit dem Holo- Topper aussieht. ^^

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ist er, aber auch nix für mich.
      Der Holo-Topper-Post ist schon vorbereitet - sonst hätte ich auch nicht so schwärmerisch darüber geschrieben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Holotopper Post gefällt mir :D
    Welche Laylas kommen denn ? Holos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holo-Topper Post kommt. Aber erstmal gibt's Layla.

      Nein, keine Holos. Ich habe heute 2 der Mirror Lacke, einen Soft-Touch, 2 Ceramics, Caviar Perlchen, grünes Fusselpulver und so einen Bubble Effekttopper bekommen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ja, den Pool könnte ich hier mittlerweile gebrauchen... 30°C find ich zwar schön, noch schöner wärs allerdings wenn ich nicht arbeiten müsste.

    Der Lack ist toll, so schön strahlend! Auf die Holo-Topper-Bilder bin ich natürlich auch schon gespannt. :)
    Das mit dem Poolblau ist aber auch so eine Sache, ich bin schon ewig auf der Suche nach DEM Poolblau, bis jetzt aber noch nicht so richtig fündig geworden. Bis jetzt kommt Skinny Dip von Orly noch am nächsten an das heran was ich mir vorstelle aber es trifft es nicht zu hundert Prozent. Hättest du da Vorschläge, immerhin dürfte deine Lacksammlung um einiges umfangreicher sein?

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich's gut. Ich hab vorhin mit Fusselpulver und Perlchen gespielt ;D. Nein aber jetzt ernsthaft, hier bräuchte ich jetzt keinen Pool mehr. Hier zieht es sich zusammen und kühlt stark ab. Das riecht nach Gewitter.

      Den Holo Topper hatte ich auf Priti Dorothy Palm, auch ein schönes Poolblau aufgetragen. Welchen Lack ich Dir noch empfehlen könnte, ist Dior Lagoon. Der Farbton ist zwar ein dunkleres Poolblau aber ausgesprochen schön. Ansonsten fällt mir nur noch Kingfisher Daisy von Priti ein. Poolblau ist kein allzu häufig angebotener Farbton. Viel habe ich auch nicht.

      Die beiden vorgeschlagenen Pritis habe ich schon gepostet. Den Dior noch nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Oh, da beneide ich dich nicht wirklich, davon hab ich bisher die Finger gelassen. Ist mir zu kompliziert und irgendwie fürchte ich dass mir dafür die Feinmotorik und (vor allem) die Geduld fehlt. :)

      Auf die Holo-Topper-Bilder bin ich wirklich schon gespannt, ich hoffe du spannst uns da nicht mehr allzu lange auf die Folter ;)

      Ja, der Dorothy Palm könnte dem was ich mir vorstelle ziemlich nahe kommen oder zumindest ein gute Basis bieten um Wasser auf die Nägel zu zaubern (ich denke da grad an die Saran Wrap-Methode). Muss da mal ein bisschen experimentieren...
      Kingfisher Daisy sieht auch sehr vielversprechend aus, müsste ich mir wohl aber mal in echt anschauen.
      Der Lagoon ist wirklich schön, mir aber tatsächlich zu dunkel. Ist aber auch besser für meinen Geldbeutel. ;)
      Auf jeden Fall vielen Dank für die Vorschläge!

      Da mich der Bubbly Effect Lack da so schön von der Seite anlacht, wird die nächste Bestellung bei Petra wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann kann es durchaus sein dass doch mal einer von den Pritis mitkommt. :)

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen
  5. You are killing me - I want this one so, so badly....
    OMG it's so beautiful!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...