15. Dezember 2012

OPI Congeniality Is My Middle Name - Miss Universe Collection

....wiederentdeckt...

Mit Ihrem Post über Chanel Mythe hat C.M.von ChaHeVu mich doch tatsächlich wachgerüttelt. Beim Anblick des wirklich hübschen Chanel Lacks beschlich mich das Gefühl einen ähnlichen Lack im hintersten Eckchen meines Schränkchens zu haben. Stimmt, habe ich und sofort wurde er lackiert. In meinem Post über OPI Black Spotted war er bereits als Basislack andeutungsweise zu sehen, weshalb ich ihn Euch heute noch solo zeigen möchte.

Congeniality Is My Middle Name kam im Sommer 2011 zusammen mit Swimsuit Nailed It, Crown Me Already! und It's My Year als Miss Universe Collection auf den Markt. Hübsche Kollektion, aber mittlerweile nicht mehr ganz einfach zu bekommen, weshalb er schon fast eine kleine Rarität ist.

Die Basis von Congeniality Is My Middle Name ist eine magentafarbener Jelly. Damit der Lack seinem Namen gerecht wird und auch wirklich charmant aussieht, wurden dieser Jellybase noch kleine violette leicht duochrom changierende Glasfelcks hinzugefügt.

 
 
 
 
 
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat braucht er aufgrund seines Finishs nicht.

Später gibt es dann noch einen etwas weihnachtlichen China Glaze.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



1 Kommentar:

  1. Ui, was für ein wunderschöner Lack! Auf meinem Bildschirm wirkt er recht rötlich. Wenn ich mit OPI nur nicht solche Probleme hätte... Danke fürs Zeigen und einen fröhlichen 3.Advent! Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...