13. November 2013

COMING SOON - PRITI NYC BALI RESORT COLLECTION 2013

...Lust auf Bali?...

Nach längerer Pause, bedingt durch die neue EU-Kosmetikverordnung, gibt es endlich wieder neue Kollektionen von Priti NYC. Drei sogar und sie sind bereits auf dem Weg über den großen Teich in Richtung alte Welt.

Ich hätte grade beim dem Wetter auf jeden Fall, Lust nach Bali zu reisen. Den Rückflug würde ich für Anfang März 2014 buchen. Schön wär's. Leider nicht möglich. Als Trost gibt es aber in Kürze von Priti NYC südostasiatisches Flair für die Nägel.
Anhand des Pressebildes wären meine Favoriten Love In The Mist und Chocolate Daisy.

Die ersten Bilder gibt's ca. Ende nächster Woche hier auf diesem Blog.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

7 Kommentare:

  1. Endlich mal wieder was von Priti! Deine Favoriten sind auf Anhieb auch meine Favoriten. ;) Ich bin sehr gespannt und freu mich auf die ersten Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich heute Mittag auch gedacht: endlich wieder was von Priti. Obwohl bei der letzten Kollektion haben wir nicht viel verpasst. Irgendwas mit Paris - Eiffelturmgrau, Straßenbelaggrau, Vornehme-Bässe-Weiß und Petit-Four-Pastellrosa.
      Die anderen beiden Kollektionen, die auch schon unterwegs sind, sind übrigens noch schöner als diese hier.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Da bin ich gespannt. Ich bin ja generell von allem, was irgendwie mit Asien zu tun hat, erstmal angetan bzw. daran interessiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur Du ;o) - also Beides jetzt :D.
      Ende nächster Woche, ehr Anfang übernächster Woche, dürften die neuen Kollektionen bei mir eintreffen. Hoffen wir auf passables Wetter.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. :D

      Ich drücke die Daumen für's Wetter!

      Löschen
  3. The first and the last might have to come and live with me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, let me say I'm extremely curious what the first and the last one look like.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...