13. November 2014

Girly Bits What happens in Las Vegas....ends up on Facebook - Girly Bits Cosmoprof exclusive [Limited Edition]

...retired...

Schön aber selten und leider leider nicht mehr zu bekommen. Ich hatte das Glück noch beide Lacke, die von Girly Bits exclusiv für die Cosmoprof lanciert wurden, noch zu bekommen.

Neulich bekam ich ein Paket. Äh...ja, das kommt eigentlich des Öfteren vor, ist also nicht weiter sensantionell, aber der Inhalt war sensationell. In diesem Paket befanden sich neben den von mir bestellten Lacken auch 4 Trösterchen, die mir die liebste Chefjägerin aller Zeiten noch dazugepackt hatte, um mich, da ich derzeit persönliche Probleme habe, aufzuheitern, was ihr auch wirklich gelungen ist. An dieser Stelle deshalb nochmal ein ganz dickes Dankeschön.

Die Farbe von WHILVEUOF ist ein fliedriges Malve. Darin befinden sich kleine Hologlitterteilchen blaue und rot/golden changierende Hologlitterteilchen. Damit aber noch nicht genug, denn der Lack hat noch noch einen zarten hauptsächlich golden-orangen linearen Holoeffekt. Ist das nicht der Wahnsinn?
 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier zum Schutz empfehlen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

8 Kommentare:

  1. I love the holo effect in it, but unfortunately mauve isn't my thing :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mauve is well not really perfect for me, but it matches. That holo with its golden bow of course, is really gorgeous.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Aber irgendwie kommt er mir bekannt vor...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Echt? Also ich habe noch nichts allzu Ähnliches gesehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. I like the colour and it looks great in the last photo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like it too. I also got it's pink brother ;o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  4. Gerade erst gesehen :)) mir gefällt er und danke :))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zu danken und mir gefällt er auch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...