13. Februar 2013

HAUL - frisch eingetroffen: Zoya PixieDust Collection

...endlich...

Endlich ist sie da: die Zoya PixieDust Collection und noch ein paar andere Sachen, wie z.B. ein Matte Topcoat von Priti NYC, der neu auf dem Markt ist und den ich mir schon immer gewünscht hatte, da das Mattefinish von Priti wirklich wunderschön ist und noch ein Nachzügler aus der China Glaze Glitz Bitz 'N Pieces Collection.
Zoya Dahlia

Zoya Chyna

Zoya Godiva

Zoya Vespa

Zoya Nyx

Zoya London

Priti NYC Priti Loves Matte

Priti NYC 2 in 1 Basecoat - mein Lieblingsbasecoat
China Glaze Bling It On!

 Die Zoya Lacke habe ich schon alle lackiert und geswatcht und ich muß sagen, ich bin begeistert, selbst von den Farben, die mir auf den Pressebildern nur bedingt gefielen. Morgen früh geht's also los mit dem ersten Lack.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. der erste sieht ja toll aus, bin auf deine swatches gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen geht's auf jeden Fall los. Trotz Schneefalls hats geklappt mit den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die Priti Lacke sind ja unglaublich hübsch...
    Freue mich schon auf die Swatches...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sind sie wirklich. Bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Praise The Lord! *sing auf'm Boden wälz*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich würde gern Nyx als erstes sehen :) Bei dem überlege ich schon ne weile hin und her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen ob das klappt. Ich bin mit den Bildern noch nicht ganz durch. :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Jaaaa, sie sind da :-)))))
    Dann bin ich mal auf die beiden Pixies gespannt, die ich nicht habe.

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laß mich raten: Du hast Vespa und Godiva nicht bestellt. Richtig? Godiva find ich garnicht mal so schlecht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Genau, Vespa und Godiva :-)

      Liebe Grüße,
      Petra

      Löschen
  6. Da bin ich jetzt super gespannt auf deine Manis! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha...mit denen muß ich erst noch ein bißchen rumspielen. Ich bin erstmal froh, daß ich bei dem Wetter die Bilder habe machen können.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Aww, finally there - Nyx is my favorite of this bunch, I think...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nyx ist wunderschön und wenn mich nicht alles täuscht glittert er am Schönsten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. Oh, you have a great blog, a lot of nice polishes and I love your nail designs. I will follow you for sure.
    Please visit my blog and discover a lot of nail designs. Kisses.
    http://roxyru.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot. I'll have a look at your blog right now :o).

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  9. Über den roten können wir reden *Brille hoch schieb*

    Die anderen Farben sind mir einen Hauch zu pastellig *Brille weiter hoch schieb*

    Dahlia ist auch hübsch :o)

    *mal eBay besuch :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Rot und Schwarz kann man doch immer reden und Grau ist auch nie verkehrt. Von den pastelligen Tönen gefällt mir seltsamerweise Godiva (der Nudellack) am besten - sieht an mir so aus, als ob mir jemand Zucker auf die Nägel gebröselt hätte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...