25. Februar 2013

Nubar Electric Touch

...elektrisches Rosé...

Grade habe ich beschlossen, noch einen Versuch zu unternehmen, die Frühlingssonne mit einer entsprechenden Farbe zu locken. Am Freitag ist meterologischer Frühlingsanfang und draußen sieht es ehr nach tiefstem Winter aus. Seit Samstag schneit es hier ohne Unterbrechung bei Temperaturen um die Null Grad. Persönlich habe ich nichts gegen verschneite Winter, aber so langsam reicht es jetzt wirklich.

Probieren wir es also nochmal mit etwas Hübschen. Vielleicht hat dieser Lack ja magische Kräfte. Auf jeden Fall sieht er ein bißchen so aus.

Die Basisfarbe, insofern man hier überhaupt von Basisfarbe reden kann, ist ein helles leicht perliges Lachsrosé. In diesem Lachsrosé befinden sich unter anderem blaue Schimmerparktikel, weshalb dieser Lack je nach Lichteinfall sogar leicht duochrom wirkt. Wunderwunderhübsch.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 3 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen, um den Schimmer noch etwas hervorzuheben.

Nubar Electric Touch habe ich bei Petra's Nailstore gekauft, wo er grade im Angebot ist.

Morgen früh gibt's dann einen Klassiker von OPI (und ich leg mich jetzt auf die Couch und zieh mir die Decke über den Kopf ;o)).

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. I love the shimmer in this one - it's not a color I could wear, but I still like it a lot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt der Lack ist wunderschön, aber auch mir steht er nicht sonderlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Sehr hübsch! Bei solchen Farben/Lacken hab ich immer Sorge, dass er streifig wird...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Deine Sorge ist hier unbegründet. Electric Touch hat überhaupt keine Mätzchen gemacht. Wenn ein Lack zur Streifigkeit neigt, schreib ich es immer dazu.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Alltagstauglich mit Pfiff :o) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...