27. Februar 2013

Orly Beautiful Disaster - Orly Mash Up Summer Collection 2013

...schöne Katastrophe...

Wie angekündigt zeige ich Euch heute den erste Lack aus der Orly Mash Up Sommer Kollektion. Und irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, daß ich die erste Bloggerin überhaupt bin, die diese Kollektion hat und vorstellt. In USA ist die Mash Up im Gegensatz zu Deutschland und Österreich noch nicht zu bekommen. Orly sorgt also hier wie so häufig für Ausgleich, da ansonsten alle Kollektionen egal welcher Marke meist zuerst in USA erhältlich sind.

Wie ich gestern schon kurz erwähnte hat es mir beim Öffnen das Pakets kurz die Sprache verschlagen, einfach weil die Pressebilder dieser wirklich durchweg hübschen Kollektion keineswegs gerecht wurden. Meine gestrigen Fläschchen-Bilder, die ich in der Eile gemacht hatte, übrigens auch nicht wirklich. Gut, sagen wir so: ich lasse mich gerne angenehm überraschen, was bei dieser Kollektion durchaus der Fall ist.

Beautiful Disaster ist nicht wie man hätte vermuten können, 'das übliche Einheitsviolett', sondern ein wunderschönes schimmerndes, leicht bläulich changierendes Purpur. Es bleibt allerdings hier nicht bei dem schön changierenden Schimmerlack, sondern wenn Ihr die Bilder in der Vergrößerung genauer betrachtet seht Ihr, daß sich in dem Lack vereinzelte kleine rote, blaue, goldene und silberne Glitterteilchen in unterschiedlichen Größen befinden, die bei Lichteinfall herrlich aufblitzen. Toller Lack und einer meiner Favoriten aus dieser Kollektion.
 
 
 
 
 
Der Lack ließ sich einfach auftragen und hat so gut wie keine Neigung zur Streifenbildung. Er deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich empfehlen, um ihm noch etwas mehr Tiefe zu verleihen.

Die Orly Mash Up Collection wurde mir freundlicherweise von Orly Deutschland zur Verfügung gestellt, wo die Kollektion auch schon erhältlich ist. 

Heute gibt es voraussichtlich keinen zweiten Post. Morgen früh geht's also weiter mit der Mash Up.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der sieht gut aus :-)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinte ich doch auch schon :o). Mir gefällt er ausgesprochen gut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Wow! Lila geht bei mir ja immer, aber der ist auch wirklich supertoll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der ist wirklich toll und der Violettton ist nicht so ganz alltäglich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Was ist denn das übliche Einheitsviolett?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 08/15 Crème, Blaustichig mit hohem Weißanteil ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. *Eigentlich* mag ich solche rottönigen Lilas nicht, aber Beautiful Disaster hat auch mir die Sprache verschlagen. Er ist gleich auf die Wunschliste gehüpft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Eigentlich* mag ich diese rotlastigen Violettöne fast lieber als die Blaustichigen. Hängt immer vom Lack ab. Aber dieser hier ist egal ob rötlich oder bläulich einfach nur klasse.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I wouldn't call it a disaster - but Beautiful for sure LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beautiful mit Sicherheit. Ich hab den Lack grade aufgetragen. Wunderschön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. menno, elena... wo ist denn die "schwarze tinte" von dior?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier: http://picturedtinsel.blogspot.de/2012/10/dior-black-ink.html

      Alternativ in meinem Schränkchen ganz oben rechts in der Ecke neben dem Dior Rock Top ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...