26. Februar 2013

Frisch eingetroffen ORLY MASH UP COLLECTION

...schick...schick...

Vorhin ist sie eingetroffen - die Orly Mash Up Collection. Ich muß ehrlich sagen, ich war geblendet beim Auspacken des Paketes. Wow.... Vor allen Dingen Sparkling Garbage hat es mir wirklich angetan

Hier schonmal die ersten Bilder:


Sparkling Garbage - Auquamaringrüner scattered Holo
Pretty-Ugly - Aqua mit Schimmer

Mayhem Mentality - knalliges Neonorange

Choreographed Chaos - Neonrosa mit violettem Schimmer

Beautiful Disaster - schimmerndes Purpur

Harmonious Mess - ein rauchiges Flieder

 
 

Netterweise hat Orly mir zum Testen noch ein Nail Rescue Kit zum Testen mit eingepackt, da ich unpraktischerweise grade einen kleinen Riß in einem meiner Nägel habe. 

Die ersten zwei Lacke habe ich bereits geswatcht und morgen geht's dann los mit der Vorstellung der Kollektion.

Viel Spaß beim Anschauen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Holla! Die Pressebilder taten den Lacken unrecht. Bin auf Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Elena, könntest du biiiitteeee das Captcha rausnehmen. Ich krieg nen Krampf! :D

      Löschen
    2. Die Pressebilder taten den Lacken sehr unrecht. Ich hoffe, die Bilder die ich grade bei der Sch....beleuchtung gemacht habe sind was geworden.

      Ja...ich nehms gleich wieder raus. Für Dich mach ich (fast) Alles ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ah, ich krieg 'nen Anfall... ich glaube, ich MUSS Sparkling Garbage haben... Dabei hab ich noch gar keinen Swatch gesehen ;-))
    Aber Dein Flaschenbild ist schon mal viel besser als die Pressebilder...

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glitzer-Müll ist einfach nur grandios. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ich hoffe nur, daß die Swatches was geworden sind.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Auweia! Die sind ja Wahnsinn! Das Neonorange sieht auch sensationell aus!

    Und der Sparkling Garbage natürlich... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wahnsinnig....wahnsinnig schön. Ich war vorhin sozusagen total aus dem Häuschen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ohje, die Pressebilder haben mich ja insgeheim hoffen lassen, dass ich sicherlich KEINEN davon brauchen werde... Sparkling Garbage & Mayhem Mentality sehen extrem vielversprechend aus. Ich würde mir Sparkling Garbage sogar ohne vorher gesehene Swatches bestellen. Allerdings muss das (leider) warten bis ich Swatches von Mayhem Mentality begutachten konnte... ^^ Bin total gespannt! Ob ich's aushalte?! x)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pressebilder waren das totale Understatement und Sparkling Garbage ist wirklich sensationell.
      Mayhem Mentality habe ich auch schon geswatcht, in der Hoffnung, daß das Licht reicht. Morgen gibt's die ersten Swatches. Ich fürchte nur als erstes werde ich Beautiful Disaster posten, da ich schon gesehen habe, daß die Bilder gut geworden sind. Mal schaun...:o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Uiuiui, ich glaube wirklich ich muss Sparkling Garbage haben. Ein Holo in dieser Farbe- traumhaft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sparkling Garbage hat sich Orly selbst übertroffen. Der ist wirklich einmalig schön.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die Namen der Kollektion sind ja zum schießen! :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...nu...Blümchen und Feen hatten wir scheins genug. Jetzt kommt eben 'Müll' ;DDD.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Waahnsinn! Ich MUSS den Sparkling Garbage haben!
    Freu mich schon auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glittermüll-Lack ist total irre - im positiven Sinne natürlich. Am liebsten hätte ich ihn sofort lackiert.
      Drück mir die Daumen, daß das Wetter morgen nochmal halbwegs ist.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  8. OH, I love Pretty-Ugly and Harmonious Mess :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...