8. Februar 2013

HAUL - frisch eingetroffen: viele schöne Nailart Sachen von LCN

...Fummelskram ;o)...

Schon länger wollte ich Folien, Transferfolien und einige andere Dinge für Nailart. Heute sind die Sachen, die ich zusammen mit einer guten Bekannten bestellt habe, endlich angkommen. Da ich mit all diesen vielversprechend aussehenden Sachen so gar keine Erfahrung habe, können morgen die ersten Experimente beginnen.

Also hier schonmal, was demnächst evtl. hier zu sehen ist.
Transferfolien
Blattgold

Metallicfolien Kleber, Croco Topcoat in schwarz, bunte Perlchen

schwarzer Glitter und Folienstückchen für 'broken mirror'-Optik

Glitter, Perlchen und Glequins

Ich bin gespannt, wie die ersten 'Kunstwerke' aussehen werden.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt auf die Glitzerfolie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich erst. Vor allen Dingen die Violette sieht verdammt vielversprechend aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oooh das sieht ja alles sehr verheißungsvoll aus. Bin schon gespannt darauf, was du damit zauberst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verheißungsvoll in jedem Falle. Zaubern weiß ich noch nicht so genau ;o). Wir werden sehen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Bin sehr neugierig auf deine Manis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Transferfolien musste ich gestern abend doch noch ausprobieren. Geht einfacher als gedacht sieht richtig schick aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, was du zaubern wirst =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. So langsam formieren sich die Ideen. Aber erstmal langsam rantasten - es gibt da noch so ein paar kleine technische Probleme zu lösen ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wir sind ALLE sehr gespannt auf deine Kunstwerke! Also loooos! An die Arbeit, Schnecke! :o) Wir warten!
    Liebste Grüße + ein schönes WE
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach gefälligst schönes Wetter, damit ich swatchen kann. Es sollte bitte trocken sein und wenn's geht mit Sonne. Leichte Bewölkung tuts aber auch. Temperatur bitte möglichst über + 5. Danke. ;D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...