7. Februar 2013

Stripes II - Mardi Gras Version [Nail Art]

...Karnevals-Streifen...

Kurz vor Weihnachten hatte ich schonmal 'Stripes' gepostet, aber in einer ganz anderen Version. Streifen sind immer gut, Streifen sind einfach zu machen und Streifen sind ausbaufähig. Wie ausbaufähig die Streifen sind, werde ich Euch in Kürze zeigen.

Auch die Streifen-Mani habe ich in den Farben des Mardi Gras, welcher mein Karnevalsthema ist, in Grün, Violett und Gold gehalten, wobei mir bei Farbabgleich meiner Lacke und Fineliner in diesen Farben plötzlich auffiel, daß ich zu mein grünen und violetten Metallicfineliner, doch tatsächlich je einen Lack habe, der farblich exakt passt. Bei der Gelgenheit fiel mir dann auch wieder ein, warum ich für Manis so gerne Produkte von einem Hersteller nehme.
 
 
Die Streifen habe ich, als militant-notorischer 'Nicht-Abkleber', wieder aus der freien Hand aufgemalt. Was mir hier, außer daß Fineliner und Lacke genau die gleichen Farben haben, besonders gut gefällt ist der Kontrast zwischen den beiden Mattlacken und dem goldenen Foillack und dem Metallicfinish der Fineliner. Mattlacke sind und bleiben ein tolles 'Spielzeug' für Manis, mit denen man ganz einfach und schnell tolle Effekte zaubern kann. Ganz nebenbei trocknen sie schnell, was die Warterei zwischen den einzelnen Schritten erheblich verkürzt.

Für die Stripes habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Violett - Orly Purple Pleather, Grün - Orly Viridian Vinyl
Streifen: Orly Glitz & Glamour (mein Lieblings-Mani-Goldlack)
Akzente: Orly Instant Artist Fineliner Tweet Heart und Light As A Feather aus der Flights And Fancy LE
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. It is BEAUTIFUL, I love the color combination too - well done!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Dazu sag ich mal: 3x Kölle Alaaf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 'Kölle Alaaf' würde ich ehr den Papagei von vorgestern empfehlen ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. wunderschön :) die farben passen sehr gut zueinander :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Von der Farbkombination kann ich garnicht genug bekommen. Immer wieder hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Sehr hübsch! Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Kommt aber noch besser ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. It's amazing how you can do that beautiful nail art on yourself! I love it! I love your blog! Specially the photos because they are so detailed and clear, I can really understand about your post. I followed you on GFC and on BlogLovin'! Maybe you can come by mine too and maybe follow each other? :) Thank you for this post! I can't wait to read more of your posts. More power to you!

    XOXO
    Your new follower,
    www.MusingsofaMakeupMaven.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...