19. Februar 2013

Zoya London - PixieDust Collection

...glitzernder Nebel an der Themse...

Bei London bin ich mir noch nicht sicher, ob er nun meine persönliche Nr. 2 oder 3 aus dieser Kollektion wird. Spitzenreiter ist nach wie vor und absolut unangefochten Cyna und London und Dahlia sind in etwas gleich auf. Schwer sich zu entscheiden, denn beide 'haben was' und obwohl sie von der Wirkung her völlig unterschiedlich sind.

Dahlia möchte ich im Vergleich zu London, der dunkel diskret und elegant und mit einer gewissen Ruhe wie der allseits bekannte Londoner Nebel vor sich hinschimmert, ehr als 'Knaller' bezeichnen,  was die Entscheidung natürlich nicht einfacher macht.

Die Farbe von London ist ein warmes leicht grünliches Grau, das dem von Zoya Evvie recht ähnlich ist. Die Basis ist wie bei allen anderen Lacken aus dieser Kollektion auch leicht transparent und matt und mit feinem silbernen Glitter versehen. Da gestern schönes Wetter war, habe ich nochmal (3. Anlauf) Bilder von London gemacht und es endlich geschafft ein Wenig von dem schönen Schimmer einzufangen. Aber nur ein Wenig - diese Lacke sind, egal bei welchem Licht, unfassbar schwierig zu fotografieren.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und er braucht weder Top- noch Basecoat.

Zoya London habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Nachher geht's goldig weiter.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Fortunately grey does not look good on me, so this one you can keep without me drooling over it ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du aber nochmal Glück gehabt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, welcher Pixie mein Favorit ist... aber London liegt weit vorne :-)
    Dieses ruhige matt-glitzernde Grau hat was!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tendenziell ist er derzeit ehr mein 3. Platz. Sicher ist aber, Chyna Nr. 1, Nyx Nr. 4, Godvia Nr. 5 und Vespa Nr. 6 .
      Stimmt, das ist genau das, was London so interessant macht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Okay, London wird gekauft. Ich steh sowieso zurzeit auf graue Lacke, aber London ist definitiv ein Bonbon für die AUgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genehmigt ;o). Du wirst angenehm überrascht sein - er sieht in natura noch viel schöner aus, als auf den Bildern.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Noch schöner als auf den Fotos? OHHHHHHHHHHHHHH. Ich brauch Geld, viel Geld. I-)

      Löschen
    3. Ja, noch schöner als auf den Bildern. Die Lacke sind ziemlich schwierig zu fotografieren. Ich bin nicht die Einzige, die beim Swatchen geflucht hat ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. uiiiiii, der ist hübsch!

    ... genau mein beuteschema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, der ist wirklich hübsch und belegt nach langem Überlegen nach Chyna meinen persönlichen 2. Platz in dieser Kollektion.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...