5. Februar 2013

Leserwunsch Nr. 18 Flaming Parrot und Carnival de Nice [Nail Art]

...hat sie so geschrieben...

Ja, ja, manche Leser haben schon skurrile Wünsche. Flaming Parrot und Carneval de Nice wurde mir angetragen. Na gut, warum nicht, ich bin ja nicht so, solange es machbar ist. Glücklicherweise war es heute trocken, da in der Email auch als Termin 'bis spätestens Mittwoch' vorgegeben war.

Hier also der brennende Papagei beim Karneval in Nizza. Etwas sehr stilisiert, aber ich finde der brennende Papagei ist durchaus zu erkennen.
 
 
Was ich natürlich geflissentlich überlesen habe, ist daß da noch 'Tulip' resp. Tulpe stand. ;D

Und Viola? Wie gefällt Dir das? Zufrieden?

Ihr solltet übrigens noch wissen, daß es sich hierbei um einen Spaß handelt, der sich im Laufe unserer Korrespondez, in der es um Blumen, Nailart und Tulpen ging, entwickelt hat. Ich habe ihn also heute, da es endlich mal trocken war, schnell realisiert. Spaß muß sein. Die Tulpen, so wie sie sein sollten, bzw. so wie ich sie geplant hatte, werden in Kürze folgen.

Noch irgendjemand mit Vorschlägen für Nailarts?

Morgen früh geht es mit einer 'serösen' Mani weiter.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hahahaha! Sehr hübsch-hässlich. Total absurde Vorschläge hätte ich ja jede Menge: 1) Wo bleibt überhaupt meine Alexanderschlacht? 2) Gorillas im Nebel 3) Bulldoggen vor Kaminfeuer. Ach ich könnte stundenlang so weitermachen.

    Aber so was von off topic: Die Mani im Sidebar ist ja doll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexanderschlacht? Äh..tut mir leid, aber ohne Einhaarpinsel geht das nicht. Den muß ich erst noch besorgen. Aber Gorillas im Nebel...das sagt mir doch was. :o)

      Ja, die ist schick geworden. Gefällt mir auch sehr gut. Zeige ich demnächst en detail.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. NEIEN!! Wie geil ist das denn bitte *lacht* Wunderbar, da freu ich mich richtig dolle drüber, aber hey warte mal.. da war die Rede von einer Tulpe... Aber sieht dennoch richtig hübsch aus. Danke dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Dich, wenn auch unterschwellig gewarnt, daß ich das machen würde ;DDD.

      Tulpen? Was sind Tulpen?

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Soooooo gut :-))))))

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Yes, and it was also fun making it. Surprise for Viola. ;DD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  5. Also abgesehen von dem brennenden Papagei (ist das die neue Alternative zu Brathuhn? ;) ) find ich die Mani ja richtig toll! Sehr fröhlich und definitiv mal was anderes. Kommt auf meine -muss ich auch irgendwann ausprobieren- Liste. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;DDDD - Ich musste grade so lachen, als ich von dem Brathuhn las (und ausgerechnet in dem Augenblick als mir Mr. Elena irgendwas vom Finanzamt erzählte ;o)).
      Also das Brathendel fand ich jetzt auch nicht so toll, nur es hat mich so in den Fingern gejuckt, 'Flaming Parrot' auch wirklich so umzusetzten. Ansonsten gefällt mir die Mani auch recht gut - vielleicht ein paar bunte Linien mehr und vielleicht noch einen kleines Bißchen Glitter hie und da, dann wäre sie richtig hübsch.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na ich hoffe ich habe damit nicht indirekt Unfrieden im Hause Elena gestiftet. ;)
      Hm, mehr bunte Linien bräuchte es da meiner Meinung nach nicht, über ein bisschen Glitter ließe sich wahrscheinlich streiten. Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr Lust bekomme ich, das mal auszuprobieren und einen Vergleich anzustellen. Naja, das wird aufgrund mangelnder Malfläche noch ein bisschen dauern, aber hübsch ist sicher beides. Aufgrund mangelnder Vorstellungskraft finde ich vorerst aber die Variante ohne Glitter hübscher. :D

      Liebe Grüße,
      malachite

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...