2. Februar 2013

Nubar Conserve - Going Green Collection

...Konservendose...

Nein, der Lack hat mit Dosenfutter garnichts zu tun, sondern Nubar ging es bei der Going Green Collection um die Erhaltung der Umwelt. Einen Lack aus dieser Kollektion - Greener - hatte ich Euch bereits gezeigt. Insgesamt gefällt mir diese Kollektion recht gut, aber es sind viele Lacke dabei, die mir nicht stehen würden.  Ich mag zwar Grün als solches auf den Nägeln, aber noch lange nicht Jedes. Mit dem  Nubar Green Tea z.B., den Marina neulich vorgestellt hat,  hatte ich im Zuge der Schnäppchen-Aktion bei Petra's Nailstore ebenfalls geliebäugelt, es aber dann mit den mahnenden Worten 'Elena dieser Lack steht Dir nicht' an mich selbst, doch lieber gelassen.

Und trotzdem durften 4 neue Lacke bei mir einziehen, wobei Conserve ein Grünton ist, der mich sofort überzeugt hat. Farblich erinnert er mich ein bißchen an Anny Crazy Shot. Ansonsten sind die beiden Lacke völlig unterschiedlich aufgebaut und somit nicht vergleichbar. Nur kombinierbar. Gute Idee übrigens :o).

Die Basis von Conserve ist ein blaugrüner Metalliclack, indem sich noch bläulicher grüne, also türkise Schimmerpartikel befinden. Bei Kunst- oder Sonnenlicht schillert er leicht duochrom und erinnert mich irgendwie an die kleinen grünen Käfer, von denen ich nicht weiß wie sie heißen und die im Sommer häufig zu sehen sind. Für die Bilder hatte ich leider wieder nur 'Schneebeleuchtung'.
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier für mehr Tiefe empfehlen.

Nubar Conserve habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochende.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der ist echt toll der Lack. Gefällt mir sehr sehr gut. Der würde sich wahrscheinlich toll als French auf dem Anny oder auf einem Blau machen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...