26. Februar 2013

OPI DS Magic - DS Series

...das blaue Wunder...

Na, scheinbar hat der gestrige Post über Nubar Electric Touch, dem etwas magisch aussehenden Rosé, incl. der Bitte um besseres Wetter doch etwas geholfen. Immerhin schneit es nicht mehr und draußen ist langsam ein bißchen Grün zu sehen. Also noch ein Versuch mit einem weiteren magischen Lack - jedenfalls beinhaltet der Name das Wort 'Magie' - das Frühjahr zu locken.

OPI DS Magic ist im Gegensatz zu dem gestern gezeigten Mad As A Hatter noch zu bekommen und mittlerweile zum Klassiker geworden. Als ich im Shop von OPI Deutschland nachgesehen habe, hat es mir allerdings ein bißchen die Sprache verschlagen, denn nicht nur die Farbe, sondern auch der Preis von DS Magic ist magisch. Allerdings habe ich hier noch eine preiswertere Alternative in der Rückhand: Orly Lunar Eclipse. Ein Vergleich der beiden Lacke wird in Kürze folgen.

Der Lack basiert auf einer royalblauen Jellybase, in der sich blau-violett-pinkig changierende Glasflecks befinden, wobei er in der Flasche allerdings etwas mehr changiert, als auf den Nägeln. Auch wenn er aufgetragen etwas weniger changiert, er ist und bleibt schön und war eine ganze Zeit lang, bzw. bis die Orly Cosmic FX Collection auf den Markt kam,  mein Lieblingslack.

 
 
 
 
 
Der Auftrag ist einfach und der Lack deckt mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 3 Schichten aufgetragen. Die Trocknung ist gut und einen Topcoat würde ich hier trotzdem empfehlen, um den Schimmer noch mehr zu betonen.

Wo ich DS Magic gekauft habe, weiß ich nicht mehr. In Deutschland ist er bei Beautyaddicts noch zu bekommen.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich find den Lack so klasse! :) Witzig, ich hab ihn bis gestern auf den Nägeln gehabt... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch immer wieder wunderschön. Einer der schönsten DS Lacke, die OPI auf den Makt gebracht hat.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist er. Ich mag ihn auch - nur der Orly sieht genau so aus und kostet nichtmals die Hälfte ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. oh wie schön, den hab/liebe ich auch. kürzlich hab ich ihn in kombi mit gold(holo) lackiert. echt ein tolles schätzchen!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: war garnicht in kombi mit gold, war mit silber.
      bigs

      Löschen
    2. Isser. Mit Silber stelle ich ihn mir auch schöner vor als mit Gold.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Es schneit nicht mehr?? München versinkt gerade wieder in Massen von Neuschnee.. aber der Lack sieht ja auch im Schnee toll aus :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es schneit hier nicht mehr. Ich sehe grüne Wiese und ich habe grade Swatches gemacht. Meine Bitten haben scheinbar geholfen.
      Der Lack sieht übrigens immer toll aus :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich hab vor einiger Zeit kurz nacheinander erst DS Magic und dann Orly Sapphire getragen und fand beide sehr ähnlich; hab sie aber noch nicht direkt verglichen. Was meinst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm....ehrlich gesagt: nich so ähnlich wie Orly Lunar Eclipse. Lunar Eclipse und DS Magic kannst Du auf einer Hand lackieren und keiner wird den Unterschied merken. Ich mach demnächst den Vergleich. Du wirst staunen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Alles klar, ich bin gespannt :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...