11. Februar 2013

Perlenkette - bead chain Mani

...morgen ist Mardi Gras...

Bevor der Karneval nun vorbei ist, noch einer meiner Versuche - Experiment No. 178 - mit dem Dottingtool, mit dem man auch Perlenketten und die nicht nur als French auf die Nägel 'punkten' kann. Im Zuge des Mardi Gras, der mein Karnevalsthema ist, habe ich die Mani wieder in den Farben Grün, Violett und Gold gehalten.

Am besten gefiel mir von all diesen themenbezogenen Manis, die die ich morgen posten werde und bei der es sich um eine Kombination aus Perlenketten und Streifen handelt.

 
 
Zugegebenermaßen nicht sehr spektakulär, aber durchaus ausbaufähig. So ein paar Pünktchen bzw. Perlenstränge mehr, hätten sicherlich nicht geschadet.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Lucky Duck
Perlen: Orly Glitz & Glamour und Orly Plum Noir.

Morgen früh gibt's dann die Mardi Gras Mani.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Ich find die Idee gut. Ja vielleicht hätte etwas mehr nicht geschadet, aber es sieht trotzdem schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ich doch auch. Probier ich demnächst nochmal mit anderen Farben.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Hihi, kennst du das Marsupilami? Beim ersten Hingucken dachte ich, du hättest den langen Schwanz auf deine Nägel gemalt. ^^ (sorry...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar kenn ich das Marsupilami. Und wieso sorry? Du hast mich grade sogar auf eine Idee gebracht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Na, dann uff! Wollte deine Mani nicht abwerten mit dem Kommentar. ;)

      Jetzt bin ich aber gespannt, was das für ne Idee ist.

      Löschen
  3. Tolle Idee! Auf deinen langen Nägeln hätte sicher noch die ein oder andere Perlenschnur mehr Platz gehabt, aber auch so ist es hübsch anzuschauen.
    Marsupilami :D der kleine Finger sieht tatsächlich ein bisschen danach aus, find ich witzig und wäre tatsächlich auch mal eine Idee für eine Mani.

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Sieht so ein bißchen öde aus - alternativ: wie gewollt und nicht gekonnt.

      Und Marsupilami ist wirklich eine gute Idee. Mal schaun, ob ich es so hinbekomme, wie ich es mir vorstelle.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke Dir. Trotzdem hätten noch ein paar Perlenstränge draufgekonnt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...