17. Februar 2013

Fantasy [Nail Art]

...einfach drauflosgemalt...

Heute mal keine Frühlingsblumen, obwohl ich noch fertige Blümchen habe, die ich Euch hätte zeigen können. Neulich habe ich ein paar Farben rausgesucht und einfach losgepinselt. Als ich schon fast fertig war, wollte ich es eigentlich schon wieder ablackieren, da es nicht zu 100% so geworden war, wie ich es wollte. Mr. Elena, dem es gefiel hat mich allerdings von meinem Vorhaben abgehalten, weshalb die Mani dann doch kein Opfer des Nagellackentferners wurde.
 
 
Die Ausführung war hier erstaunlicherweise etwas 'kribbeliger' als ich ursprünglich angenommen hatte: zuerst die Nägel in der helleren Basisfarbe grundieren und dann mit dem Lackpinsel die zweite dunklere Farbe auftragen. Dannach geht's mit dem schwarzen Fineliner weiter, wobei sich die kleinen Bögen als das Komplizierteste herausgestellt haben. Da sie nicht so gleichmäßig wurden, wie gewollt, nochmal mit dem silberenen Glitterfineliner drüber, um die kleinen Unregelmäßigkeiten zu kaschieren.

Die Kombination aus Bonbon-Lila, Scattered Holo, Schwarz und Silber fand ich dann letztendlich doch ziemlich schick.

Für die Mani habe ich folgende Produkte verwendet:
Basis: Orly Lollipop
Zweitfarbe: Orly Miss Conduct

Morgen früh geht's weiter mit der Zoya PixieDust Collection.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich sonnigen Sonntag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ui, dass ist echt toll! Ist Dir gut gelungen.
    Dass kommt definitiv auf die To Do-Liste und die Farben habe ich auch, perfekt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ich hab mir heute auch schon was auf meine To Do-Liste für die nächsten Tage gesetzt ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. mr. elena hat einen sinn für schöne nailart :-)
    gefällt mir sehr gut!

    auch dir einen schönen sonntag
    glg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Ja, ja...Mr. Elena, der heldenhafte Retter ;o) meiner Nailarts. Bin gespannt, ob er heute wieder was zu Retten bekommt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke auch Dir. Freut mich, daß es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hui, sehr hübsch.

    Und wenn du jetzt noch die Schnörkel ein bisschen enger machst und weiter rum ziehst hast du Herzchen und eine super schöne Valentinsmani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Genau, hätte man auch machen können. Aber bald ist Ostern - jetzt gibt's erstmal Häschen und Eier ;D.(OMG - ich hab Angst)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Wow, zwar zeimlich "rich" das Design aber durchaus gelungen und auf jedenfall ein Hingucker :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß diese Designs, die auf den Bildern etwas überladen scheinen, in der Praxis dann besser aussehen, als die dezenteren Sachen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...