20. Februar 2013

Nubar Sapphire - Royal Gems Collection

...Funkelblau...

Auch den Sapphire habe ich bei Petra's Nailstore in der Schnäppchenabteilung für EUR 5,50 erbeutet. Genau wie Amethyst, der aus der gleichen Kollektion stammt, war es auch der Letzte. Glück gehabt, den Sapphire ist ein wirklich schöner Lack. Als ich ihn auspackte, hatte ich zwar leichte Bedenken, daß er Nubar Night Sparkle allzu ähnlich sein könnte.

Die beiden Lacke ähneln sich schon in gewisser Weise, denn beides sind blaue Glitterlacke, aber der Blauton von Sapphire ist hat im Gegensatz zu Nubar Night Sparkle keinen Grünstich und der Glitter ist deutlich gröber.

Die Basis von Sapphire ist eine fast königsblaue Jellybase. In dieser Jellybase befinden sich blaue Glitterteilchen, die nach dem Auftrag je nachdem wie tief sie in der Jellybase liegen, heller oder dunkler erscheinen. Toller Lack und ich habe mich richtig gefreut, daß ich ihn noch ergattern konnte. Hätte ich nicht die beiden Mattetopper getestet, die ich auf Dunkelblau getragen habe, hätte ich ihn heute glatt lackiert.

 
 
 
 
 
Der Safir deckt je nach Auftrag mit 2 - 3 Schichten. Für die Bilder habe ich 2 Schichten aufgetragen, die meiner Meinung nach völlig ausreichend decken. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er unbedingt - ich würde fast zu 2 Schichten raten.

Nubar Sapphire habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh gibt's dann eine Mani.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. This kind of color makes me happy just by looking at it - beautiful!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schön. Ich glaube ich werde ihn morgen mal lackieren (mein schönes Grün habe ich mir eben beim Kochen schon vermackt).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist er. Wundert mich eigentlich, daß Du ihn nicht hast ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Sehr schönes klares Blau! :) Darf auch mal sein bei meinem Pink und Lila Wahn...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Blauton ist wirklich sehr schön und er gefällt mir einen Tacken besser, als der des Night Sparkle, den ich ebenfalls im Post erwähnt hatte.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...