18. Februar 2013

Priti NYC Park Princess Dahlia

...Lust auf Frühlingsfarben?...

Heute war es - hier jedenfalls - doch mal richtig schön und die Sonne schien fast den ganzen Tag. Klar habe ich einen kleinen Swatchmarathon gemacht, wobei ich wirklich sehr betrübt war, daß ich die meiste Zeit in der Sonne verbringen und den Scheeglöckchen und Krokussen beim wachsen bzw. aufblühen zusehen musste ;o). Dabei habe ich richtig Lust auf Frühlingsfarben bekommen.

Park Princess Dahlia macht noch mehr Lust auf Frühling und die Farbe drängt die Erinnerungen an die trüben Wintertage in den Hintergrund. Ich bin zwar kein ausgemachter Fan von Rosa, ich muß allerdings zugeben, daß ich im Augenblick diese fröhlichen Bonbonfarben richtig toll finde.

Die Prinzessin aus dem Park ist eine solche Bonbonfarbe - um genau zu sein ein Bonbonrosa. Allerdings nicht nur ein einfacher bonbonrosa Crèmelack, sonder ein bonbonrosa Crèmelack mit einem zarten silbrigen Schimmer. Na, Lust auf Frühlingsfarben bekommen?
 
 
 
 
 
Der Lack deckt mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er im Grunde nicht, ich würde aber trotzdem Einen empfehlen, um den schönen Schimmer noch etwas zu betonen.

Priti NYC Park Princess Dahlia wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.

Morgen früh geht's weiter mit der Zoya PixieDust Collection.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Sehr 'iebsch. Obwohl es ja Rosa ist... Hehe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Rosa find isch ihn sär 'übsch. Kann isch nischt onders sagen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Oh wow! :) Ich steh auf diese Farbe!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Augenblick auch. Hast Du vielleicht schon an meinen letzten Manis gemerkt. Alles 'Bonbon-Schocker' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Das muss auch mal sein und solche tollen Rosa und Pink Farbtöne kriegt Priti einfach gekonnt hin. :)

      Löschen
  3. Ich will Frühling und Frühlingsfarben haben (Ihr hattet heute Sonne? Bei uns gabs ne Mischung aus Schnee und Regen. Urgs.), aber das Bonbonrosa ist mir dann doch zu ... bonbonfarben. ;-) (Rosa und ich werden keine Freunde in diesem Leben. Ich war selbst als kleines Mädchen ein Rosa-Verweigerer.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten Sonne. Normalerweise sind wir hier immer schwer benachteiligt, aber gestern hatten wir mal - soweit ich weiß - als einzige Region Deutschlands Sonne. Hat sich aber heute schon wieder erledigt - gleich schneits.
      Rosa und ich werden auch keine dicken Freunde, aber dieses Rosa gefällt mir. Ganz nebenbei: als Kind wollte ich immer rote Sachen. Auch nix rosa ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. That's a very girly color, super sweet :)
    I noticed you put back the word verification. This weekend I had so much spam, so I switched to the second option, so that only Registered users can comment - and I haven't had any spam since then, no one have had problems commenting, and my readers do not have to go through this terrible WV - I truly and utterly hate it, because it's impossible to read, and normally I stop commenting on blogs with that on. In your case I will keep coming back - but I hope you give the other option a try LOL...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist hübsch. Für süßes Rosa ist er sehr hübsch.
      Ja, ich hab das Captcha wieder aktiviert. Ging nicht anders. Mit der 2. Option hatte ich es versucht und bekam sofort Emails, daß es Probleme mit dem Kommentieren gibt. Da ich einige unregistrierte Nutzer habe, die durchaus Sinnvolles schreiben, habe ich dann wieder auf Sicherheitsabfrage geändert.
      Dieser Spam ist furchtbar - neuerdings sogar mit dem Verweis auf deutsche Webesites. Ich warte jetzt wieder ca. 1 Woche ab und schalte dann die Sicherheitsabfrage wieder ab. Vielleicht ist dann endlich Ruhe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. I don't think it will be over in a week - could not then choose to moderate the comments - so that you can approve of the comments...?
    Or maybe kindly ask the readers to follow you through GFC???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich lass es jetzt erstmal eine Woche und schau dann erstmal was passiert. Vielleicht ist ja dann doch Ruhe.

      Ansonsten, werde ich wohl wie von Dir vorgeschlagen entweder die Kommentare moderieren müssen, oder halt eben diese Leser bitten, sich bei GFC zu registrieren.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...