15. Oktober 2014

FRISCH EINGETROFFEN - ORLY SMOKY COLL. FALL 2014 & ORLY SPARKLE COLL. HOLIDAY 2014

...sie sind da!...

Hier schonmal erste Eindrücke der beiden Kollektionen. Swatches und Review in Kürze.
Smoky Coll. Edgy & Smoked Out
Smoky Coll. Darkest Shadow & Blend

Smoky Coll. Highlight & Brush It On

Sparkle Coll. Steal The Spotlight & Mirrorball

Sparkle Coll. Bling & Glitterbomb

Sparkle Coll. Tinsel & Explosion Of Fun

Smoky Coll. komplett
Sparkle Coll. komplett

Ich kann es kaum abwarten, die Lacke auszuprobieren. Einer schöner als der Andere.


Liebe Grüße,


22 Kommentare:

  1. Darkest Show zeigen!!111 Sofohort!1111 :P

    Schöne Kollektionen! :)

    Liebe Grüße und ich bin auf Bilder gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das Petrus. Ich hab grade noch schnell versucht ihn zu swatchen. Schonmal vorab: Onecoater :o)

      Liebe Grüße und ich mach hinne ;o)

      Elena

      Löschen
  2. Ich schließ mich Arlett mal an. ;)

    Aber der Rest haut mich nicht gerade vom Hocker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, wer weiß. Die Flaschenbilder sind aus 'beleuchtungstechnischen' Gründe nicht besonders geworden. Smoked Out ist auch superschön, dann ist noch 1 linearer Holo, 1 scattered Holo und 2 Glitterlacke mit Hologlitter dabei.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Äh, ich arbeite daran und versuchs mal gleich mit einem 'Sonnentanz' ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ahhh die sehen so geil aus, Tinsel sieht nach dem totalen Weihnachtstopper aus! Bin sehr gespannt auf die Swatches :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp. Tinsel ist der totale Weihnachtstopper und sogar holografisch. Ich hab die Lacke grade alle mal durchprobiert. Bis auf den Crèmefarbenen und Brush It On bin ich restlos begeistert.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Ich freu mich auch schon soooo auf mein Swapsies Päckchen, da sind auch einige dieser Schönheiten drin. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich schön. Du kannst Dich richtig auf Dein Paket freuen Ich habe grade Explosion of Fun lackiert. Wirklich toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Die sehen schon mal gut aus! Ich bin gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen nicht nur so aus, die sind gut. Meine persönliche Trefferquote: 10 von 12, wobei allerdings zwei Lacke als 0,5 Treffer zählen ;o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. YAY, I look forward to seeing your swatches!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well the first will be available tomorrow. Darkest Show - but not only the polish, also the background ;DDD

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  8. Oh wie toll! Ich liebe Orly Nagellacke und bin schon ganz gespannt auf Deine Traumbilder :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich liebe Orly Lacke, wie man unschwer an den Labels erkennen kann ;o) und die beiden Kollektionen sind wirklich traumhaft schön. Die ersten Bilder die ich heute gemacht habe, aufgrund alptraumhaften Lichtes, allerdings weniger. Morgen kommt aber der erste Post :o)

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  9. Oh wow there are some of these I've been lusting after - looking forward to your posts :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Well, I have one post for today and the next I'll probabely show on Monday. Today it's raining cats and dogs. No chance to take pics :o(.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  10. Wieder neue Orlys. Ich liebe diese Marke. So tolle Farben und auch die Qualität stimmt. Und Deine Präsentation der Lacke ist auch wieder top. Ich bin schon ganz gespannt. Hoffentlich sind die Lacke nicht zu schön. :).

    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch eine meiner Lieblingsmarken, da schöne Farben und gleichbleibende Qualität. Mit Orly hat übrigens meine 'Nagellacksucht' angefangen und meinen ersten Orly habe ich natürlich immer noch :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  11. So many different and pretty polishes in the same collection! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These are really great collections. I like them so much :o)

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...