29. August 2014

Rescue Beauty Lounge Small Dim, Summer Stars - Rescue Beauty Lounge A Poem Collection

...sommerlicher Sternenhimmel...

Small Dim, Summer Stars kam zusammen mit den wilden Himbeeren. Wenn ich denn schonmal die Gelegenheit hatte, etwas günstiger an RBL Lacke zu kommen, habe ich diese natürlich auch genutzt.

Bei diesem Lack habe ich mich allerdings unfassbar schwer getan und meine Chefbestellerin, die bereits im Besitz dieses Lacks war, ordentlich mit Fragen gequält, um einen Fehlkauf zu vermeiden. Merkwürdig, grade bei Rescue Beauty Lounge überlege ich aus irgendwelchen Gründen - möglicherweise sind es zweistellig Dollarbeträge + Porto + 19% EUSt-Risiko, die ganz schnell zu 3stelligen Euro-Beträgen mutieren können - immer min. 10x hin und her bevor ich mich entscheide, obwohl ich ansonsten relativ genau weiß, was ich will und was nicht, zumal ich eigentlich nur 2 Lacke wollte. Letztendlich sind es dann aber doch drei geworden. War ja klar.

Die Basis von Small Dim, Summer Stars ist ein leicht transparentes Schwarz. In diesem Schwarz befinden sich in der Hauptsache grünlich- aber auch violett und goldig changierende Glasflecks, weshalb der Lack im Gesamtbild grünlich-gräulich wirkt. Wunderschön.

 
 
 
 
 
Der Auftrag war einfach und der Lack deckte mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Die Trocknung war sehr gut und einen Topcoat würde ich für mehr Tiefe empfehlen.

Small Dim, Summer Stars wurde natürlich bei Rescue Beauty Lounge gekauft.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. This is a true Elena color - and it is so gorgeous!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's an Elena colour, but it took Elena quite a long time to verify ;DD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. This is so pretty! I like the little glittery bits and sparkles it has :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like them too and I really don't know why it took me such a long time to decide buying it.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...