16. Dezember 2012

Weihnachts-Swatchlack-Gewinnspiel - Bekanntgabe der Gewinnerinnen

Erstmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure Teilnahme und dem reibungslosen Ablauf bei diesem Gewinnspiel bedanken. Wie üblich habe ich schon wieder angefangen für Euch zu sammeln, bzw. ich habe zwischenzeitlich auch schon wieder einige Lacke aussortiert.

Da die Teilnahme etwas geringer war, als bei den letzten Gewinnspielen und die Glücksfeen auch heute etwas träge waren, habe ich es mir einfach gemacht und alle Lose zusammen in das Körbchen getan. Warum auch nicht, schließlich sind ja 2 Glücksfeen am Werk. Pink für Set 1 und Blau und Grün für Set 2.

Das Körbchen
Auf die Plätze.....fertig....los...

...die Glücksgespenster schlagen synchron zu...

...nach vollbrachtem Werk....NA! NA! NA!...da hat wohl jemand keine Lust mehr..

'schuldigung...ich muß noch gratulieren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Gewonnen haben: TADAH *trommelwirbel*

 
Bigs und Verena. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Da ich morgen, bevor der Weihnachtsrummel richtig los geht, noch schnell zur Post wollte, habe ich beide Gewinnerinnen schon benachrichtigt.

Die Preise gehen dann, sobald ich die Adressen habe, per Paket an Euch raus.

Der Ordnung halber: sollte mir die Anschrift der Gewinnerinnen innerhalb von 24 Std. nicht vorliegen, verfällt diesmal der Gewinn und geht ins nächste Gewinnspiel.

Für alle die nicht gewonnen haben: das nächste Swatch-und-Ausmist-Lack-Gewinnspiel kommt bald. Wie oben schon erwähnt,  stehen schon wieder einige Lacke parat.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch den beiden Glücklichen!

Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,



13 Kommentare:

  1. Glückwunsch! (und ein bißchen Neid, da muss ich mir wohl den Priti irgendwie selbst besorgen *gg*)

    Liebe Grüße und einen schönen 3ten Advent!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid. Ich hätte es Dir gegönnt. Aber die Beiden sind unbestechlich.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. *dollfreu* *dollfreu*
    vielen lieben dank den beiden wauzis für's auwählen und dir natürlich für das tolle gewinnspiel!!!
    ach ich freu mich wie ein kleines kind *juchuuuuuuuhhhhhhh*
    geantwortet hab ich ja schon, hoffe die mail ist angekommen :-)

    herzlichen glückwunsch auch an meine mit-gewinnerin!!!

    dir liebe elena noch einen wunderschönen 3.adventssonntag *knuddel*
    lg bigs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch herzlichen Glückwunsch ;)
      Das Paket lege ich mir unter den Tannenbaum :D

      Löschen
    2. Gern geschehen. Ich leite die Danksagungen sofort weiter. Schön, daß Du Dich so freust. Macht mir auch Freude.

      Eure Pakete sind schon gepackt und gehen morgen zur Post.

      Dir auch einen schönen 3. Adventssonntag.

      Ganz liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Aaaaah,ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich freue nachdem mein Geburtstag schon so bescheiden war ! Mail ist schon raus an dich,bin nämlich gerade erst nach Haus gekommen und dachte ich seh nicht richtig :D Meine 5Jährige Tochter hat mir übrigens gerade schon gezeigt welche davon ihr gehören werden *lach* Vielen,vielen Dank an dich liebe Elena,auch an deine Knuffel und einen dicken Dankesknutscher an die beiden ;)
    Dir noch einen schönen Adventssonntag.VlG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Somit habe ich dann nachträglich ungewollt noch Deinen Geburtstag gerettet. Den Knutscher geb ich gleich an die beiden 'Monster' weiter ;o).
      Ach...die Lacke sind alle für Dich :o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Glückwunsch den Gewinnerinnen! :-)
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja sehr für deine Gewinnspiele, weil man da die Herren Glücksfeen mal wieder zu sehen bekommt. Sind sie nicht goldig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldig sind die schon - die zappeln nur immer so, wenn man die Kamera auf sie richtet. Den ganzen Tag bewegen sie sich nicht und dann aufeimal - Frauchen hat die Kamera - Hyperaktivitätsflush ;D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und allen noch eine fröhliche Adventszeit!!! Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos von deinen beiden Glücksfeen sind wie immer herrlich! Allein schon deswegen finde ich deine Gewinnspiele super (klar, die tollen Lacke die du immer verlost sind auch ein recht gutes Argument ;) ).

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...