5. Dezember 2011

Best Blog Award

Die liebe Sara hat mir einen Award verliehen - den Best Blog Award, passend zum 100sten Post. Danke liebe Sara! *freu*



Mit Mühe und Not, habe ich ausnahmsweise hier mal nicht die Regeln brechen müssen.

Von mir bekommen also folgende 7 Blogs diesen Award:

- Me, Myself and I
- Spektor
- Lacquer Victim
- Mrs. Fliegenpilz
- Lena's Sofa
- Caramelfrappé
- Nagellackprinzessin

Die Regeln für den Award:

- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat

- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab
- Teile es den "Gewinnern" mit
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

Alles erledigt...und ich freue mich jetzt über meinen Award :o).

Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Ohh :) Vielen Dank!!! Über sowas freut man sich doch immer sehr! Danke danke danke :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. @ Lacquer Victims und Mrs. Fliegenpilz: Gern geschehen. :o)
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Elena! Ich denke, dass ich morgen dazu komme, diesen schönen Award zu würdigen, über den ich mich echt freue. :)

    LG Carla

    AntwortenLöschen
  4. @ metamorphoses: Gern geschehen, liebe Carla. Schön, daß Du Dich freust.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal: Elena, diesen Award hast du auf jeden Fall verdient! :) Und vielen lieben Dank fürs Weiterverleihen, ich freu mich ganz dolle darüber!

    AntwortenLöschen
  6. @ Nagellackprinzessin: gern geschehen :o).

    @ Lena: Oh...Danke Dir und ebenfalls gern geschehen. Freude reiche ich gerne weiter. :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Und da kommt der Bumerang: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/12/schon-dass-jemand-meinen-blog-so-mag.html

    Nur zur Info, das Posting haste ja schon gemacht, aber ich geb Komplimente auch ehrlich gemeint gerne zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...