3. Dezember 2012

Nubar Vino - Venetian Glas Collection

...Weinfarbener Klassiker...

In meinem Post über Nubar Caramello erwähnte ich schon, wie sehr ich die Nubar Venetian Glas Collection mag, wobei Vino meiner bescheidenen Meinung nach der schönste Lack aus dieser Kollektion ist. Der Schönste darf nochmal und deshalb heute nochmal Nubar Vino. Außerdem, bei 733 Posts - jawohl das ist schon der 733ste - darf wohl ruhig der eine oder andere Lack, 2 x gepostet werden.

Die Basis von Vino ist ein transparenter bordeauxfarbener Klarlack, der über und über mit weinroten leicht pinkig-goldig schillernden Glasflecks angefüllt ist. Im Gesamtbild ergibt sich auf den Nägeln ein wunderbar schillerndes, aber gleichzeitig unaufdringliches Burgund, weshalb der Lack zu jeder Gelegenheit in jeder Jahreszeit passend ist, wobei er zur jetzigen kalten und trüben Jahreszeit natürlich noch passender ist. Übrigens auch einer der Kandidaten, bei denen ich mich ernsthaft frage: wieso trage ich ihn eigentlich so selten?

 
 
 
 
 
Vino deckt mit 2 Schichten (komisch als ich ihn zuletzt geswatcht habe, waren es 3 Schichten) , die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag ist einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat würde ich hier empfehlen, um dem Schmuckstück noch etwas mehr Tiefe zu verleihen. Die Bilder habe ich 'ohne' gemacht.

Nubar Vino habe ich bei Petra's Nailstore gekauft.

Morgen früh geht's weiter mit einem OPI Lack.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Der ist schön. Gibt so wenige Rottöne, die mich wirklich ins Schwärmen bringen, aber der gehört dann doch dazu. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...