18. Dezember 2012

Coming Soon - China Glaze Glitz Bitz 'N Pieces Collection

 ...neue Kollektion...

Glitz 'N Pieces

Scattered And Tattered

Razzle Me Dazzle Me

Bling It On

Mosaic Madness

Graffiti Glitter


Ab Februar 2013 erhältlich. Quelle. Fashion Polish


Liebe Grüße,

9 Kommentare:

  1. Zeig doch mir nicht sowas... *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das dachte ich auch. Ich hätt dann gerne Grün, Lila, Blau und Rot. Danke.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Mensch, überall gibt's jetzt die neuen Press- Releases und ich kann mich jetzt schon nicht mehr satt sehen. Meine arme Geldbörse... ;)

      Löschen
  2. Der grüne reizt mich sehr ;)
    Ps: Mein Paket ist übrigens heute angekommen,DANKE nochmal !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich auch. Der Grüne dürfte mein Favorit weren.

      Ah...super - gern geschehen. Ich hoffe, die Lacke gefallen Dir.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Und noch mehr schöner Glitter :-D
    Für mich bitte auch Grün, Rot, Lila und Blau...

    Liebe Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben mal wieder den gleichen Geschmack :o). Rosa und Silber werden also bei Petra bleiben ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Ui, auf Swatches von dem grünen Lack bin ich mal gespannt. Danke fürs Zeigen. :)

    Liebe Grüße,
    malachite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bevor ich da irgendwas bestelle, warte ich auch erstmal die Swatches der einschlägigen US-Bloggerinnen ab. Ich hoffe ja immer noch in bißchen, daß die Lacke vielleicht 'doof' sind und ich sie nicht brauche ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...