2. Januar 2014

Meine Favoriten 2013 / my favourites 2013 - Top 33 Part 2

...nochmal 11 aus 33...

2013 war für meinen Geschmack ein gutes Jahr und auch 2014 wird es wieder schöne Lacke geben, wie z.B. die Sommerkollektion von Orly, auf die ich bereits letztes Jahr einen Blick werfen durfte. Man darf also gespannt sein, was die anderen Hersteller Schönes auf den Markt bringen.

Hier aber erstmal die nächsten elf Lieblinge, die 2013 auf den Markt kamen. Genau wie in Teil 1, sind auch hier die Bildunterschriften zu den jeweiligen Posts verlinkt.
Cirque Magic Hour
Cult Nails Feedback

Orly Purple Poodle

Zoya Chyna

Dance Legend Thermo Shine 181

Orly Beautiful Disaster

Deborah Lippmann Glitter And Be Gay
Dior Diablotine

Orly Digital Glitter

Orly Sparkling Garbage

Cult Nails Just Because

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,
 

7 Kommentare:

  1. I didn't realize until these two favoriten posts how much of a glitter girl you actually are LOL
    I love them all :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Those 'glitter-attacks' always come with the clouds and the rain - so parctically the whole year ;DDD.

      Kind regards,
      Elena

      Löschen
  2. Hach, der Sparkling Garbage… ^^ Und ich hab ihn immer noch nicht. :(

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lotte! ;o) Dabei war Sparkling Garbage nach meinem Dafürhalten einer der drei schönsten Lacke, die 2013 auf den Markt kamen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Schöne Auswahl, sowohl die ersten 11 als auch die heutigen 11 :DDD
    Was sollte ich auch anderes sagen ;) Deine Posts erinnern mich daran, was für tolle Lacke ich mir in 2013 gekauft habe - von den 22 gezeigten habe ich nämlich (Überraschung...) 21 Lacke. Nur Orly Fight On habe ich nicht.
    Und es ist sehr schön, so nochmal die schönen Lacke vorgeführt zu bekommen.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nicht sonderlich ;D. Ich schätze mal bei der 3. Auswahl, dürftest Du auch wieder zu 100% mit dabei sein. Ich wüsste jedenfalls nicht, daß Du Einen davon nicht hättest.
      Oh...fällt mir grade ein, daß ich noch Fr. Rocker anrufen muß ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Der Orly Sparkling Garbage ist soooo toll <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...