15. Juni 2012

China Glaze Metro Collection - City Siren

...Sirenengesang...

Huch, City Siren habe ich bereits Ende April bekommen und immer noch nicht vorgestellt. Dabei fällt mir grade siedendheiß ein, daß ich Euch China Glaze Loft-y-Ambitions der bereits im Februar hier eingetroffen ist,  bisher auch noch vorenthalten habe. Ich fürchte da gibt es auch noch ein paar andere Lacke, die in letzter Zeit angekommen sind, die ich auch noch nicht geswatcht oder gepostet habe, wie z.B. China Glaze Pelikan Grey, Little Drummer Boy, Hey Doll und Sacred Heart, was aber keine Nachlässigkeit von mir ist, sondern nachdem ich die neue Kamera bekommen habe, habe ich, nachdem ich herausgefunden hatte, wie man damit gute Bilder hinbekommt, einfach alle Swatches, die ich noch 'auf Lager' hatte, radikal gelöscht. Oben genannte werden natürlich noch nachgeholt und so wie es aussieht, kommt heute Mittag auch schon wieder 'Nachschub'.

Innerhalb der nächsten 4 Wochen wird es überhaupt viel Neues geben, wie z.B einige Lacke aus der China Glaze Safari Collection, die Orly Dark Shadows (ich habe sie doch noch ergattern können), die Orly Fired Up Collection, Orly Eelctronica Collection, Orly Flash Glam FX Collection und mal wieder viele Priti NYC Lacke. Es wird also keineswegs langweilig werden.

Nun aber zu City Siren. City Siren ist ein leicht beerig-bräunlicher, wobei das beerige deutlich überwiegt, dunkelroter hochdeckender Crèmelack. Offenbar wirkt er bei bei schönem Wetter deutlich heller als bei bedecktem Himmel (Reflektion der weißen Pigmente, die er nun mal hat), weshalb die Bilder auch dementsprechend ausgefallen sind. Egal bei welchen Lichtverhältnissen - ich finde ihn ausgesprochen schön. Die Farbe ist ausgesprochen klassisch und obwohl schon etwas dunkler nie deplatziert.

 
 
 
City Siren deckte bereits fast mit einer dünnen Elena-Schicht. Für die Bilder habe ich also 2 Schichten aufgetragen. Auftrag und Trocknung waren sehr gut und einen Topcoat braucht er nicht.

China Glaze City Siren habe ich bei PolishPark 24 gekauft.

So, wie es aussieht - die online Sedungsverfolgung hängt immer etwas dem realen Geschehen hinterher - gibt es also heute Nachmittag einen Haul und da ich natürlich weiß, was in dem Paket ist, kann ich Euch jetzt schon verraten, daß der Schwerpunkt 'Blau' sein wird.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. warum gefallen mir die eher blutig-roten Lacke wie dieser ? ich sollte mir Gedanken darüber machen.. aber die Farbe ist echt toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde solche blutroten Lacke schon immer schön, hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich stehe voll und ganz hinter meinem Hang zu Rot und Düster :D.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Interessant, so sieht der also geswatcht aus! Ich habe den nämlich auch, bisher aber noch nicht getragen... Schön! Gut, dass er da ist :o) Wobei der meiner Meinung nach Gott sei Dank nicht zu düster ist. Bei Loft-y-Ambitions mache ich mir da ein bisschen "Sorgen" (die Verkäuferin hatte sich vertan, aber als Suchti habe ich ihn trotzdem behalten). Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sieht der lackiert aus. Aber wie ich im Post schon erwähnte, ist er je nach Lichtverhältnissen etwas dunkler als auf den Bildern.
      Um Lofty mach Dir keine Sorgen. Der ist bildschön. Zwar deutlich dunkler als Siren, aber durch den pinkig-rosa Schimmer, der er so ein bißchen ein Highlighter in dem Lack ist, wirkt er garnicht mal soooo dunkel.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Antworten
    1. Me too. I love all blood-red varieties.

      Kind regards

      Löschen
  4. Ein schöner, eher klassischer Rotton. Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klassisch aber nicht zu klassisch. Er ist echt toll.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Boah!
    Dir muss ich ja nicht erzählen, dass man eh genug Rot zuhause hat.:D Aber der ist ja wohl wieder mal der Oberknaller! ARGH, meine Liste ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Rot kann man nie genug haben ;o). Rot ist immer gut. Fällt mir grad ein, ich könnte City Siren oder ein anderes Rot gleich mal lackieren - meine Nägel sind heute wieder fällig.

      Liste? Argh? :D

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...