4. Juni 2012

Priti NYC Black Prince Orchid

...Magenta-Montag I...

Mir ist schon des Öfteren aufgefallen, daß ich bisher sehr wenig Magenta und Beerentöne gepostet habe, obwohl Magenta eine wirklich schöne Farbe ist und ich ein paar sehr schöne Lacke in diesem Farbton habe. In meinem letzten Paket von Priti NYC befand sich ebenfalls ein wunderhübsches Magenta, welches mich dazu motiviert hat, wieder ein paar ältere Lacke aus meinem berühmten Schränkchen zu fischen, von denen ich wusste, daß sie passen würden. Des Rätsels Lösung, bzw. eine Lösung zeige ich Euch heute Nachmittag.

Erstmal zeige ich Euch aber Priti NYC Black Prince Orchid, der sich im Paket befand. Wie schon erwähnt ein Magenta. Um genau zu sein ein Crèmelack in einem dunklen Magentaton. Zugegebenermaßen mein erster und einziger Crèmelack in dieser Farbe, obwohl ich sie so sehr mag.

 
 
 
Black Prince Orchid deckt bereits mit 2 Schichten, die ich auch für die Bilder aufgetragen habe. Der Auftrag war einfach und die Trocknung gut. Einen Topcoat braucht er nicht.

Black Prince Orchid wurde mir freundlicherweise von Priti NYC Deutschland / Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt.
 
Heute Nachmittag zeige ich Euch dann einen Lack - meinen ersten Zoya Lack -, der solo getragen werden kann, aber auch wunderbar dazu geeignet ist, auf Crèmelacken in diesem Farbton Akzente zu setzten.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Viel Spaß beim Lackieren!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Das ist ein besonders schöner Farbton ,ist mir gleich im Dashboard ins Auge gesprungen :))

    EWünsche dir einen tollen Start in die Woche! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magenta war mal eine ganze Zeit lang meine Lieblings-Nagellackfarbe. Warum ich sie kaum noch trage, weiß ich ehrlich gesagt selber nicht.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. hihi ,das E vor Wünsche gehört nicht dazu ,Tippselfehler :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tippselfehler kann ich auch gut - keine Sorge ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Total tolle Farbe! Schon leicht vampy :D Ich liiiiebe solche Beerentöne auch total und habe den ganzen Frühling über April von Chanel getragen, der doch recht ähnlich aussieht. Steht dir auch super gut!

    Ganz liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hat schon seinen Grund warum man bestimmte Farben mag - meist stehen sie Einem auch ;o).
      Der Lack der nachher kommt, ist noch schöner und morgen bekomme ich, so wie es aussieht ein Paket mit tollem Inhalt.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Uiii, ich bin sehr gespannt auf beides!! :D

      Löschen
    3. Auf den Lack, den ich gleich poste bin ich weniger gespannt:D, aber auf den Paketinhalt. Da sind 2 Lacke drin, die ich mir schon ewig lange gewünscht habe (und noch ein 3. der mir bei der Gelegenheit an den Fingern kleben geblieben ist ;o)).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Bei Bloglovin´ sehe ich immer nur einen schwarzen Nagellack - zusammen mit dem Namen befürchtete ich schon das "Schlimmste"...aber: eine sehr hübsche Farbe! Ist mir auch schon aufgefallen: die Farben, die mir im Fläschchen besonders gut gefallen, sehen auch auf dem Nagel gut aus. Keine Ahnung, warum das so ist. Liebe Grüße - Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...