12. Juni 2012

Coming Soon - 2 neue Kollektionen - Orly Fired Up und Orly Electronica

...schon fast unterwegs...

Gestern habe ich von Orly erfahren, daß es demnächst gleich zwei neue Kollektionen geben wird. Nicht nur die Electronica, die bereits auf diversen Blogs hinreichend angekündigt wurde, sondern auch eine Kollektion names Fired Up, von der mir nicht nur der Name gut gefällt, sondern auch das, was sich dahinter verbirgt. Eine Ode an alle Rotfans. Ich bin begeistert.

Fired Up

Von links nach rechts - Flare, Flicker, Glow
Von links nach rechts - Ignite, Rapture, Smolder

Von links nach rechts - Preamp, Shockwave, Synchro, Decoded
Von den Pressebildern her, treffen aus der Fired Up 5 von 6 Lacken zu 100% meinen Geschmack und aus der Electronica 3. Trefferquote: 8 von 10. Ich freue mich schon wahnsinnig auf diese schönen Lacke und bin super gespannt. Der interessanteste Lack, scheint mir Synchro aus der Electronica zu sein - irgendwie scheint er zu changieren.

Beide Kollektionen sind ab ca. Ende Juni bei Orly Deutschland verfügbar und die ersten Swatches wird es ab ca. Ende Juni/Anfang Juli auf diesem Blog geben.

Viel Spaß beim Anschaun!

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Rapture, Smolder <<< haben MUSS! Mehr fällt mir jetzt spontan nicht dazu ein... und auf Synchro aus der Electronica bin ich gespannt noch dazu!Notiert im Kalender!
    lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...wenn Du mich so fragst: die Rottöne kann ich alle gebrauchen und gegen Gold habe ich auch nichts. Flicker sieht fast aus wie ein orangeroter Foillack. Smolder könnte auch Einer sein. Ich kann's auf jeden Fall kaum abwarten.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Die dunklen Rottöne gefallen mir gut (mal abgesehen von blau und grau, die gefallen mir ja meistens immer) :-)
    Dann freu ich mich schon mal auf die Neuvorstellungen, die da kommen werden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach meinem derzeitigen Informationsstand sind die beiden Blauen, bzw. der Blaue und der Blaugraue Mattlacke. Die beiden schimmernden Roten könnten Foillacke sein - hach...Pressebilder. Die Farben sind aber auf jeden Fall sehr schön. Ich bin selbst super gespannt und freu mich wie eine Schneekönigin.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Ach nö, Orly macht mich fertig! Das sind beides so "Haben will - Haben muss"-Kollektionen! Selbst die blauen Lacke sprechen mich an und Rot sowieso. Es ist zum Mäusemelken. Wann kommen die? Ende Juni/Anfang Juli - da bin ich im Urlaub ... und hab hinterher hoffentlich dbzgl Amnesie... Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schrieb doch - mir gefallen 8 von 10 Lacken, womit ich nicht sagen möchte, daß die anderen beiden häßlich sind, sondern einfach nur ein bißchen zu hell für mich.

      Ich wünsche fröhliche Amnesie :D (du verstehst).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Whoah, beide Kollektionen gefallen mir unglaublich gut! Ich will sie alle ahben! >.< ;) Meine absoluten Favoriten sind "Smolder" aus der Fired Up und "Synchro" aus Electronica. Die werden einziehen, 100%! ich kanns gar nicht abwarten! >.<

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon ganz zappelig und kann es kaum noch abwarten, bis die Lacke bei mir ankommen. Rot...ich liebe Rot und ich mag auch solche satten dunklen Goldtöne (obwohl sie mir nicht so besonders stehen.

      Also bitte noch ca. 2 Wochen die Ruhe bewahren (gilt auch für mich).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...